Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich sehe, liest du auch noch andere Boards
Da es aber wenig mit Computer zu tun hat, werde ich es mal dahin verschieben, wo es hingehört.
Und ab dafür....
... daß mir diese grusigen Farben wieder aus dem Kopf gehen. Ist so ähnlich wie ein Ohrwurm für die Augen. Eigentlich ist die Seite eine ganz neue Erfahrung.
Es muß einen Gott geben, denn wo Schatten ist muß es Licht geben.
Habe gerade den Jesus-Link in der Firma rumgehen lassen
Man sollte sich diese Seite auf jeden Fall genau ansehen. Jeder Link führt zu einer noch besseren Seite, man wird fast süchtig, wenn man einmal angefangen hat. Dir Reaktionen meiner Kollegen waren durchweg positiv und 90% sind bereit, dieser Bewegung beizutreten. Mal im Enst, der gesammte betrieb liegt lahm, in den Gängen und auf dem Boden liegen sich vor lachen windende Menschen. Ein Anblick des Horrors.
Kann mir einer mal sagen ob diese Seite ernst gemeint ist, oder ein fake. Bitte sagt mir, daß die das enst meinen, es muß so sein.
Re: Habe gerade den Jesus-Link in der Firma rumgehen lassen
Original erstellt von Darth Jane
Kann mir einer mal sagen ob diese Seite ernst gemeint ist, oder ein fake. Bitte sagt mir, daß die das enst meinen, es muß so sein.
Die Seiten gibt es schon sehr lange, und du kannst dir sicher sein, das sie gefaked sind.
Hmm .. obwohl, den Zeugen ist alles zuzutrauen, sogar das sie arbeitende, rechtschaffende Menschen Sonntags Morgen um 10:00h aus dem Bett klingeln.
Ein neuer , bösartiger Virus, der durch seine Komik versucht die Arbeitskraft der Deutschen zu schwächen?
Man sollte ihn an die entsprechenden Stellen melden, um seine Verbreitung zu unterbinden.