was zum lachen

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Wie ich sehe, liest du auch noch andere Boards ;)
Da es aber wenig mit Computer zu tun hat, werde ich es mal dahin verschieben, wo es hingehört.
Und ab dafür....
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#3
ohh sorry habs unabsichtlich in allgemein statt off gepostet, wird niewieder vorkommen *schäm* :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#4
Ich kann nicht mehr

Das Mädchen war ja schon nicht schlecht, aber der Hamster, ich konnte 5 Minuten nicht weiterlesen, weil vor lauter Lachen tränen in den Augen hatte.

Cool!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#5
und keiner weiss, ob der Hamster überlebt hat, das ist ja das schlimme......:(
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#8
Das mit dem Hamster hab ich jetzt auch am WE gehört!
Wie bekloppt muss man(n) sein! :lol:
 
C

c4$h

Gast
#9
Geiler Post, war echt gut was zu lachen:D:D:D

@Teddybiker

Das selbe habe ich mich auch gefragt, was ist mit dem Hamster, lebt der noch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#10
Ich werd sofort mit dem :sex: aufhören und lebe jetzt nur noch für :kingJESUS:king:!!!!!!
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#12
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#13
NEEEEIINNN KEIN BISS

Das bezog sich wirklich nur auf den 3. Link!!

Bin (zum Glück) noch nicht gebissen worden!!!
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#15
Ich bete jeden Abend ...

... daß mir diese grusigen Farben wieder aus dem Kopf gehen. Ist so ähnlich wie ein Ohrwurm für die Augen. Eigentlich ist die Seite eine ganz neue Erfahrung.

Es muß einen Gott geben, denn wo Schatten ist muß es Licht geben.

Kennt Ihr eigentlich schon Karl Fritsch?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#16

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#17
Habe gerade den Jesus-Link in der Firma rumgehen lassen

Man sollte sich diese Seite auf jeden Fall genau ansehen. Jeder Link führt zu einer noch besseren Seite, man wird fast süchtig, wenn man einmal angefangen hat. Dir Reaktionen meiner Kollegen waren durchweg positiv und 90% sind bereit, dieser Bewegung beizutreten. Mal im Enst, der gesammte betrieb liegt lahm, in den Gängen und auf dem Boden liegen sich vor lachen windende Menschen. Ein Anblick des Horrors.

Kann mir einer mal sagen ob diese Seite ernst gemeint ist, oder ein fake. Bitte sagt mir, daß die das enst meinen, es muß so sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und außerdem :sex: ist schlecht!!!!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#18
Re: Habe gerade den Jesus-Link in der Firma rumgehen lassen

Original erstellt von Darth Jane
Kann mir einer mal sagen ob diese Seite ernst gemeint ist, oder ein fake. Bitte sagt mir, daß die das enst meinen, es muß so sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und außerdem :sex: ist schlecht!!!!
Die Seiten gibt es schon sehr lange, und du kannst dir sicher sein, das sie gefaked sind.
Hmm .. obwohl, den Zeugen ist alles zuzutrauen, sogar das sie arbeitende, rechtschaffende Menschen Sonntags Morgen um 10:00h aus dem Bett klingeln. :(
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#19
Ja, aber ich kannte ihn noch nicht

Und meine Kollegen auch nicht, hättest das Chaos sehen sollen, daß die Seite hier angerichtet hat.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#20
Re: Ja, aber ich kannte ihn noch nicht

Original erstellt von Darth Jane
Und meine Kollegen auch nicht, hättest das Chaos sehen sollen, daß die Seite hier angerichtet hat.
Ein neuer , bösartiger Virus, der durch seine Komik versucht die Arbeitskraft der Deutschen zu schwächen?
Man sollte ihn an die entsprechenden Stellen melden, um seine Verbreitung zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top