• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Wasteland 2 im Test

cob schrieb:
Wäre ein sehr gutes Spiel, wenn wir das Jahr ~2004 hätten.
Ich habe BG2 und ähnliche Spiele ebenfalls geliebt, aber das war vor über 10 Jahren.

Die Spiele wurden damals so gemacht, weil es anders nicht ging.
Jetzt baut man einfach alles nach, was damals funktioniert hat, nimmt allerdings auch die meisten Schwächen mit.

Ich habe noch die SSI Klassiker Champions of Krynn & Co. auf nem 486er gespielt :) Das hat Laune gemacht!
 
Ich finde das Spiel ist eine Offenbarung für jeden, der Spiele mag. Also nicht Spiele wie man sie seit neustem kennt. Ich meine richtige Spiele wie dieses hier.

Aber: Ich muss sagen die Übersicht hält sich in Grenzen. Im Jahre 2014 hätte ich mir eine bessere Minikarte erhofft. Eine in der man ranzoomen kann. Und leider gibt es keinen eingegrenzten Drehradius für die Kamera wie in Divitnity Original Sin, man verlliert schnell die Orientierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game nicht 22gb groß?
Entpackt! Er läd 9,3Gb mit DVD. GoG sagt das es ein 9.6GB DL ist. Ergo sind 300MB auf der DVD. Warum nicht gleich eine CD mitliefern, die hätte man wenigstens halb voll bekommen. :rolleyes:

PS: 9,3GB fertig, jetzt nochmal 1,5GB Patch = 10,8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben