Wauwau gesperrt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

Leider mussten wir heute ein Boardy sperren. Er ignorierte sämtliche Verwarnungen der Moderatoren und machte sich über selbige auch noch lustig.

Wir sind nicht gewillt, solchen Typen eine Plattform für Ihr ignorantes Verhalten zu bieten!

Es ist erst das zweite Mal, dass wir zu solch rigoroser Massnahme greifen mussten.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
zitat von ihm:

there's something stupid in FB ...

wenns ihm nicht passt, soll er doch endgültig gehen!
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Ganz meine Meinung

Schlimm genug, dass so etwas überhaupt vonnöten ist, aber im Falle von wauwau alias Chadda haben wir schon zuviel ertragen müssen.
Die Pöbeleien anderen Boardies und auch Mods gegenüber sind in keinster Weise vertretbar, und machen diese Entscheidung unumgänglich.
Wie man hier deutlich sieht, hat der Junge nicht nur keinen Anstand, sondern zudem noch ein recht kurzes wie äusserst schlechtes Gedächnis.
Die Entscheidung, ihn vorläufig für vier Wochen zu sperren, betrachte ich mit Skepsis:
Bislang ist niemand in solch kurzer Zeit erwachsen geworden, und Fehler bei der Erziehung sind auch nicht so schnell ausgemerzt.
Ausserdem hat er bereits mehr als einmal eine zweite Chance erhalten.

Aber wenn er sich denn tatsächlich besinnt, und geläutert zurückkehrt, so will ich mal ein Auge zudrücken, wenn auch unter Vorbehalt.

Ich glaube, ein Grossteil der Boardies wird mir zustimmen.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Eigentlich sind wir keinesfalls beweispflichtig, aber hier ein Auszug einer PM von wauwau an Lord Kwutek:

Wenn du das "was interessieren es mich ob die augen deiner freundin glänzen..." ernst nimmst wo auch noch ein " " dahinter war -
bist du einfach blöd !!! ich finde es sch**** das du mich wegen so paar ABSOLUT NICHT BÖSE GEMEINTEN kommentaren kontaktierst und mich beim surfen störst


Weiterhin macht er sich auch noch lustig mit einer PM an mich:


Re: Dein Post zu dem *HaloThread*

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

TeddyBiker schrieb am 17.12.2001 15:20:
Du solltest Deine Art zu Posten mal etwas überdenken, dass ist hier bei uns kein Kinderspielplatz!

Wenn Du Hilfe brauchst, oder selber was zu Problemen beitragen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen bei uns.

Aber bitte unterlasse in Zukunft derart verbale Ausfälle, sonst gibt es die gelbe Karte!

--------------------------------------------------------------------------------



Die gelbe Karte hab ich schon von LordKwutek :D
--------------------------------
frohes fest !!!!!!!!!!!!!
--------------------------------
 
U

Unregistered

Gast
Wenn du das "was interessieren es mich ob die augen deiner freundin glänzen..." ernst nimmst wo auch noch ein " " dahinter war -
bist du einfach blöd !!! ich finde es sch**** das du mich wegen so paar ABSOLUT NICHT BÖSE GEMEINTEN kommentaren kontaktierst und mich beim surfen störst

--------------------------------------------------------------------------
ok.!
...
ich habe das geschrieben und (leider) in einem stil das man es bös verstehen könnte ...
wer mich kennt weis dass das absolut nicht bös gemeint war
- damit ich jemanden ernsthaft beleidige muss man mich schon sehr reizen - gut , das könnt ihr ja nicht wissen ...

jemanden ernsthaft zu beleidigen liegt nicht in meiner natur
- dafür habe ich zuviel respekt vor menschen ...

sogar vor C.Kern (müsst ihr nicht kennen) habe ich RESPEKT
- auch wenn ich sie nicht ausstehen kann ...
>>> ich kann sie nicht ausstehen weil ich sie kenne!

Bombwurzel (kann mir sehr schlecht nicks merken also sorry wenn ich mich verschrieben habe) kenne ich NICHT !!

Ich kann niemanden beleidigen denn ich nicht kenne
nicht ERNSTHAFT!

"und mich beim surfen störst " also bitte, aber das war nicht so gemeint wies dasteht !

Ich bin gewillt meinen schreibstil zu ändern - so das ihn auch leute verstehen die mich nicht kennen - wenn IHR mir diese letzte chance gewährt - und die regeln habe ich mir sehr wohl angesehen @biker

"Die gelbe Karte hab ich schon von LordKwutek "
war nicht als "lustigmacherei" gedacht ...
-sondern als information die auch sagen sollte das ich mich ändere .... - Zeit dafür wurde mir nicht gegeben ...

was ich nicht verstehe :
sowohl
-MS Mouse
-glänzende augen
-Die gelbe Karte hab ich schon von LordKwutek

sind z.T. doch schon ne ganze weile her- und das ich den ausversehen erstellten thread nicht löschen konnte und deshalb umbennant hab hab ich auch schon wewähnt ...

"Wie man hier deutlich sieht, hat der Junge nicht nur keinen Anstand, sondern zudem noch ein recht kurzes wie äusserst schlechtes Gedächnis. "
nein, das was einfach keine beleidigung !!!

"there's something stupid in FB ... " bezog sich darauf das ich nicht verstehe wieso ihr mir nicht erst alle fehler zeigt und dann sperrt - was DANN nicht nötig gewesen wäre ...
stattdessen erst sperren und dann rumreden was ich anders machen sollte !!!



ich möchte euch bitten wauwau (mich) zu entBANNEN ...
-----------------------------------------------------------------------
doch an eurer einstellung zu sehen wird das wohl nicht passieren ...
-------------------

Sorry4@ll - I will made it better next time - MfG - ChaDDa!
 
U

Unregistered

Gast
ps: frohe Wheinachten!!
-----------------------------------------------------------------------------------
ich les mir deine reaktion,biker,morgen durch ich muss offline ...
-----------------------------------------------------------------------------------

MfG - ChaDDa! ...
 
U

Unregistered

Gast
last but not least:

Original erstellt von wauwau :
ms diese verfuck** schei* Firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo wird auf deren scheiß konsole eh ruckeln !!!!!!!!!!!!!!
Die schei* xbox hat nen intel prozi - ecklig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------
mal versuchen ohne ausdrücke zu schreiben:
---------------

Ms ist ....
Es ist falsch von denen eine Firma aufzukaufen und ...

ACH WIST IHR WAS ICH SCHREIB HIERZU NICHTS BEVOR ICH NOCH AUSRASTE _ MS SUXX HARD _ C YA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------

1 post in dem ich dermasen ausraste !!!
UND: ich beleidige keinen einzigen boardie !!!


I will change if you want²give me the chance4that -MfG- ChaDDa!
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Original erstellt von Unregistered
ok.!
...
ich habe das geschrieben und (leider) in einem stil das man es bös verstehen könnte ...
Ich könnte es nicht anders verstehen.
wer mich kennt weis dass das absolut nicht bös gemeint war
Schön, bist Du dir darüber im Klaren, dass dich hier kaum jemand kennt ?
Im Net mag das alles unpersöhnlich erscheinen, und keine Rolle spielen, aber Du bist hier nicht im Net, sondern auf ForumBase.
Wenn man sich hier so verhält, wie man es tun würde, wenn man den Leuten persöhnlich gegenübersässe, kann man hier viel Spass haben.
Du bist schnell gereizt und verschanzt dich hinter einer vermeintlichen Anonymität, obwohl Du sicher weisst, dass auch als Unreg deine Daten gespeichert werden, und sich sehr wohl zurückverfolgen lassen.
jemanden ernsthaft zu beleidigen liegt nicht in meiner natur
- dafür habe ich zuviel respekt vor menschen ...
Leider ist uns das entgangen, es ist aber bei deinen Umgangsformen schwer zu glauben.
"und mich beim surfen störst " also bitte, aber das war nicht so gemeint wies dasteht !
Dann artikuliere dich bitteschön etwas verständlicher, und ...falls möglich...auch gewählter.
Ich bin gewillt meinen schreibstil zu ändern - so das ihn auch leute verstehen die mich nicht kennen - wenn IHR mir diese letzte chance gewährt - und die regeln habe ich mir sehr wohl angesehen @biker
Fein, hast Du sie auch verstanden, und bist gewillt dich Ihnen zu fügen ?
Dann hast Du auch sicher vier Wochen Geduld.
In der Zwischenzeit könntest Du ja an deiner Rechtschreibung feilen, die beherrschte ich mit 15 besser.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Richtige Entscheidung

Ich möchte nur kurz die Richtigkeit dieser Entscheidung bestätigen! Allein deine Reaktion zeigt, dass du nicht in dieses Board gehörst!
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
wie kann wauwau antworten, wenn er doch gesperrt ist :confused_alt:
 

ALIENS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
113
WauWau Du Angela Merkel verschnitt !

HI
WauWau Du Angela Merkel verschnitt :mad: Kannst du auch wie ein normaler Mensch reden und dich den regeln anpassen ?:confused_alt:
selbst Tiere können sich an regeln anpassen versuch es doch mal :stock:

 
Zuletzt bearbeitet:

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Richtig so !

Ich denk immer, Leute die sich hier so benehmen haben ein Problem, wahrscheinlich bekommen Sie daheim von der Mammi einen uebergebraten, wenn Sie sich so benehmen, deshalb lassen Sie im Net den Macker raushaengen.Ergo, muessen Sie auch hier erzogen werden. Ich find das voll ok, das die Cheffs hier durchgreifen, ich haette wohl schon eher reagiert ;) hab nicht sone Engelsgeduld ;) Wir hatten den selben Trouble auf den IRC Servern, dann hat ein Freund einen Eigenen Server aufgemacht. Was meint Ihr wie das abging, knallhart wurde jeder, der sich nich benahm, nach der 2 Warnung gebannt, was is nun ! Friede, Freude , Eierkuchen ;) Jeder weiss woran er ist und benimmt sich dementsprechend, nur so gehts.

MfG Fairy
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
"Lieber, guter" Aliens

Original erstellt von ALIENS
WauWau Du Angela Merkel verschnitt :mad: Kannst du auch wie ein normaler Mensch reden und dich den regeln anpassen ?:confused_alt:
selbst Tiere können sich an regeln anpassen versuch es doch mal
Ich möchte dich hiermit auffordern, nochmals aufmerksam meine PN zu lesen, die ich dir kürzlich geschickt habe.
Deine Verhaltens- und vor allem Ausdrucksweise deutet keineswegs darauf hin, dass Du unsere Regeln gelesen und verstanden hast. :mad:
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.288
mein senf

guckguck und ein frohes neues!

Auch wenn ich nichts mitbekommen habe (bin hier wohl zu selten), finde ich die reaktion angemessen, wauzi für 4 Wochen zu sperren. Das ist nicht gemein, sondern entspricht einer normalen (eventuell auch leicht übertriebenen) Reaktion.

Nach den vier Wochen (falls die was an diesem Forum liegt), sollte auch von Teddybiker und anderen Admins wieder der Ärger weggewaschen sein, und wauzi wie ein unauffälliges Mitgleid behandelt werden (nicht nachtragends sein)....

Zum Thema Schreibstil von Wauzi:

Zu sehr engen Freunden kann man " alter Wixer, ey... alles voll Schei..e von MS, ey, der ganze F!ck mit der bekloppten Box" sagen. Als erster Eindruck ist diese Ausdruckswesie nicht gerade förderlich für einen entspannten Umgang miteinander...

So... (gaehnn)....

Und jetzt soll der Sche!s f0ck Thread doch mal ein Ende haben !!:rolleyes: ...

cu! sloven
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
und was ist mit moonstone, bei ihm steht ja auch banned...?
 
N

NaturalSound

Gast
Also 4 weeks ist eigentlich ok... gibts eigenlich nicht sowas wie zensur für einzelne Personen??? währe doch mal interessant das 'fu**' in "Ohh sorry, ich hab mich mal wieder in der Wortwahl vergriffen" umzuändern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top