News WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

Ist das mit den Latenzen so entscheident im Gegensatz zur einer z.B 970Pro ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13579
Da geht ArmA 3 mit Sicherheit ab wie Schmitz Katze :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Alpha.Male, Seb89 und eine weitere Person
Gaming SSD, klar, warum nicht. :mad::pcangry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, MeisterOek, dister1 und 12 andere
Mal sehen ob das mal ne SSD ist, die bei gleichem Preis schneller oder bei vergleichbarer Geschwindigkeit bedeutend günstiger wie Samsung ist.

Bei den NVMe-SSDs sahs da bisher nicht so dolle aus.
 
Wuhu Gaming SSDs auf dem Vormarsch. :p
Endlich hats das Marketing drauf hieraus was zu machen, für 0,5 Sekunden schnellere Ladezeit. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, MeisterOek, dister1 und 8 andere
Welches Spiel hat eine SSD-Ladezeit von einer Minute? Als Gamer schafft man es wohl kaum sie heiß zu machen.
Die Zugriffszeiten zu verkürzen klingt zwar gut aber für eine SSD sehe ich kaum spürbares Potential.
Der Kühlkörper sieht schon bissl geil aus und der Preis scheint ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Lahire690 und Aldaris
Aber die hat ja gar keine LEDs...
Stimmt man muss ja die Produkte weiter entwickeln und Killer Features für später aufsparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chancaine, Sturmflut92, MeisterOek und 17 andere
Gaming Mode ohne RGB? Sind wir wieder im Jahr 2010? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizzastueck, Sturmflut92, MeisterOek und 25 andere
Gaming ohne RGB? Was ein Dreck :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, usb2_2, noxon und 4 andere
Was kommt als nächstes, frequenzstabilisierter Gaming-Strom vom örtlichen E-Werk oder flimmernreduzierende Gamingwandfarbe von Dulux? :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebastian.fey, MeisterOek, dister1 und 28 andere
Kann das sein dass die aktuell Gamer auf ein Level mit Veganern stellen?
Nachdem Motto schreib Gamer drauf, klebe ein paar LEDs dran und verlang 10% mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, MeisterOek, dister1 und 18 andere
Als Gamer habe ich durch meine arschlahmen SSDs so ein Bottleneck, da geht gar nix mehr wenn ich Tetris spiele und ein neuer Block soll geladen werden! Danke Western Digital, ihr es erkannt und präsentiert die Lösung für alle leidgeplagten Gamer da draussen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, dister1, Ernie75 und 8 andere
@k-nin Wie wäre es mal mit einer stabilen, niedrig latenter und breitbandiger Internetverbindung für Gamer. Dafür würde ich sogar noch was extra springen lassen :D

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, C0r3, AxKa420 und 5 andere
@hroessler Hatte die Telekom doch schon so etwas mal im petto, nannte sich Fastpath - Reduktion der Latenz durch Abschalten der Fehlerkorrektur , hurra! Hätten sie es halt bloß als Gaming-DSL vermarktet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - aber nur mit LED-144Hz Regenbogen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., Wonder Boy, usb2_2 und 2 andere
Das war jetzt die letzte Komponente, die man mit GAMING bewerben konnte, oder? Vollkommen unnütz..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excel
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Marc53844, Kazuja und 3 andere
"Gaming, Gaming"

Das Marketing um "Gaming" ist langsam echt zur Seuche geworden. Überall wird dieser Begriff in den Ring geworfen, egal ob das Produkt dafür taugt oder nicht.

Und eine Gaming-SSD ist ohnehin überflüssig. Da zählen die Bilder pro Sekunde bzw. die Frametimes. Was an Daten schnell verfügbar sein muss, liegt im RAM, ansonsten bringt diese SSD auch nichts.

Vielleicht bin ich auch nur schon zu alt für diesen Kram :freak::D
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, yxman und Flaimbot
Zurück
Oben