News Wear OS by Google: Neues Update bindet den Google Assistant stärker ein

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Ich hoffe Google bringt endlich eine eigene auf dem Markt. Focus bitte dann auf Fitness Trecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UncleMilton
Also die fitness tracker Sache ist ja in Wahrheit ein nice to know ... die Läufer etc. vertrauen da meist auf Spezialiserte Technik. Ich hatte längere Zeit ne Apple und android watch ... ja was soll ich sagen. Hab dann halt die meisten Nachrichten gelesen und trotzdem nicht drauf geantwortet...

In ein paar Jahren wenn die Technik ausgereift und günstig ist wird es sich etablieren. Aber DER Nutzen ist glaub ich noch nicht da für die Masse ...
 
Floxxwhite schrieb:
Also die fitness tracker Sache ist ja in Wahrheit ein nice to know ... die Läufer etc. vertrauen da meist auf Spezialiserte Technik. Ich hatte längere Zeit ne Apple und android watch ... ja was soll ich sagen. Hab dann halt die meisten Nachrichten gelesen und trotzdem nicht drauf geantwortet...

In ein paar Jahren wenn die Technik ausgereift und günstig ist wird es sich etablieren. Aber DER Nutzen ist glaub ich noch nicht da für die Masse ...

Gerade die Fitness Tracker Sache finde ich wichtig. Ich bin jetzt mehr so der Casual Läufer und dafür sind diese Uhren genau richtig. Oder Sleep Tracking nutze ich auch sehr gerne.

Ich empfinde eher viele der Smartwatch Features als Gimmick. Ich nutze so gut wie keine Apps auf der Watch. Mehr die kleinen Dinge. Musik fernsteuern. Nachrichten erhalten. Timer, Wecker.

Ich betrachte eine SmartWatch schon mehr als Health Device. Alles andere sind kleine wilkommene Extras aber nicht ausschlaggebend.

PS. Hoffentlich bringt Google eine Pixel Watch dieses Jahr und hoffentlich ist sie wasserdicht (ATM).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Bei mir ist es genau andersherum. Ich kann auf diese ganzen ungenauen Schritt, Pulsmesser, GPS, LTE, Mikrofon etc etc verzichten.
Für mich müssen die Uhren dünner werden. Die meisten sind dicker als meine IWC oder Rolex.

Ich will lediglich Benachrichtigungen sehen, Musik steuern und per Google Pay zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Witzig. Ich denke genau eure konträren Meinungen sind der Grund warum der Durchbruch noch nicht kam: beides gleichzeitig lässt sich noch nicht machen und beides einzeln ist ein rohrkrepierer
 
Naja ich denke es gibt schon einen Markt für eine dünne, minimalistische und günstige Smartwatch.
Die meisten Geräte kosten doch UVP 300€+

Es bieten ja praktisch fast alle das gleiche an. Eine Alternative kann da nicht schaden.
 
Zurück
Oben