Web.de ist das wirklich kostenlos

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo, ich habe da eine Riesen Große Frage. Ist web.de wirklich kostenlos. Wenn ich mich da anmelde muss ich da nix bezahlen. Und fürs telefonieren auch nicht. Wenn das kostenlos ist brauch man doch eigentlich kein Telefon. Und falls das kostenlos ist, warum ist das den so, wer finanziert das den. Das war meine Riesen große Frage, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Und damit bedanke ich mich schon mal im Voraus. Danke.
 
F

FutureAttack

Gast
Ich bin schon ca. 1,5 Jahre bei Web.de angemeldet und ich habe noch keinen einzigen Pfennig bezahlen müssen.

Ich denke dass Web.de sich aus der Werbung finanziert
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Web.de ist kostenlos!
Beim Telefonieren musst du allerdings alle 30s oder 60s auf ein Werbebanner klicken, damit die Verbindung nichg getrennt wird.
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Jo,

nach der Umstellung bei gmx bin ich auch bei web.de gelandet.

Gút und kostenlos. Aber wirklich fraglich wie lange das noch so bleibt.
 
Top