web.de spamfilter und thunderbird

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
Moin
ich habe ein Problem ,mein Thunderbid holt alles (posteingang | unbekannt | unerwünscht), wie kann ich einstellen das "Unerwünscht" nicht runtergeladet wird?
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
also ich hab seitdem ich Thunderbird benutze den Spam Filter einfach ausgestellt :)

Thunderbird macht des alles für mich ^^
 

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
@ Robin
per pop3 lade ich runter, obwohl Thunderbird und Norton Anti Spam alles sehr gut filtert, will ich das "Unerwünscht" auf web.de server bleibt.
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Geh mal auf die Homepage von Web.de und melde dich an. Gehe dann zu den 'Extras' und auf 'Einstellungen'. Dann klickst du auf 'Ordner' und dann siehst du welche Ordner per POP abgeholt werden und welche nicht. Dann änderst du nur noch die Einstellungen und das wars.

MfG Robin
 
Top