web.de

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Moin Leudtz,

ich hab ne eMail-Addy bei web.de, und hab ne wichtige mail ausversehn gelöscht...:rolleyes:
weiß jemand vielleicht wie man die mail rückgängig macht oder irgendwie in den cookies findet oder irgendwas nur bitte helft mir

ThNx
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Wenn Du die Mail im Eingang gelöscht haben solltest, dann ist sie jetzt im Papierkorb! Soll heißen das Du die dort wieder rausbekommst! Solltest Du sie aber im Papierkorb gelöscht haben bzw. diesen geleert haben, dann war`s das mit der Mail.....
 

BuBbLe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
aufm desktop der eimer ? nee da war sie nicht drin...
falls bei web.de , wo da ?

CyA
 

BuBbLe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
hat sich erledigt...
unter Post eingang >>> Ordner Verwalten >>> Papierkorb
(hab im chat gefragt, ging schnella :D)

Trotzdem
ThNx
 
Top