webhoster

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#1
Kennt jemand einen Webhoster, der mir so um die 5 MB (2,3,4) Speicherplatz ohne Werbung mit CGI,PHP 3 / 4, SSI zur Verfügung stellt? Ein FTP Zugang müsste auch dabei sein!
(PS : f2s.com kenn ich schon!, ist aber schlecht......)


Vielleicht gibt es ja so etwas... mein bisheriger Anbieter verweigert mir leider jetzt meinen FTP Zugang :(



Danke schonmal für die Antworten!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Was darf der Spass kosten??

Ich kenne bisher keinen hoster der soviel, umsonst macht.
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#3
Sag doch bitte mal die billigsten!!!
Muss auch keine tpolevel domain dabei sein! Einfach nur der Space!!!



Peer
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#5
Danke Tommy.,

Leider geht es da auch ins Geld! Wenn man die wirklich nervige Werbung net haben möchte muss man 50 DM im Jahr bezahlen...

Da bekomm ich auch schon fast eine toplevel doamin mit all dieses features für... es ist zum verzweifeln....... :(



Peer
 

viper|style

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
56
#6
http://www.barrysworld.com/
da bekommst du kostenlos all das genannte, sofern deine seite etwas mit onlinespielen zu tun. ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass scheinbar auch anderer inhalt toleriert wird :)
der webspace ist relativ schnell und du hast eigentlich jeglichen support - einziges manko ist die komische lage des cgi dirs... der pfad is wirklich sehr komisch, wenn du ihn im browser siehst.
greetz
 
Top