webhoster

Peer69

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Kennt jemand einen Webhoster, der mir so um die 5 MB (2,3,4) Speicherplatz ohne Werbung mit CGI,PHP 3 / 4, SSI zur Verfügung stellt? Ein FTP Zugang müsste auch dabei sein!
(PS : f2s.com kenn ich schon!, ist aber schlecht......)


Vielleicht gibt es ja so etwas... mein bisheriger Anbieter verweigert mir leider jetzt meinen FTP Zugang :(



Danke schonmal für die Antworten!
 
Was darf der Spass kosten??

Ich kenne bisher keinen hoster der soviel, umsonst macht.
 
Sag doch bitte mal die billigsten!!!
Muss auch keine tpolevel domain dabei sein! Einfach nur der Space!!!



Peer
 
Danke Tommy.,

Leider geht es da auch ins Geld! Wenn man die wirklich nervige Werbung net haben möchte muss man 50 DM im Jahr bezahlen...

Da bekomm ich auch schon fast eine toplevel doamin mit all dieses features für... es ist zum verzweifeln....... :(



Peer
 
http://www.barrysworld.com/
da bekommst du kostenlos all das genannte, sofern deine seite etwas mit onlinespielen zu tun. ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass scheinbar auch anderer inhalt toleriert wird :)
der webspace ist relativ schnell und du hast eigentlich jeglichen support - einziges manko ist die komische lage des cgi dirs... der pfad is wirklich sehr komisch, wenn du ihn im browser siehst.
greetz
 
Zurück
Oben