Website mit Unterseiten speichern

Essigeimer

Ensign
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
209
Hi,

ich hab leider zu meiner Frage keinen passenden Thread gefunden, deshalb stell ich die Frage neu.

Gibt es eine Möglichkeit eine Internetseite automatisch inkl. aller Unterseiten automatisch (zum Offline lesen) zu speichern? Ich hab das schon in verschiedenen Browsern (Opera, IE) probiert, aber bekomme es (noch) nicht hin.

Braucht man dazu ein spezielles Programm bzw. ist mein Wunsch überhaupt zu erfüllen? Das es eine Weile dauern kann bis dann alles geladen ist, wäre kein Problem.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Mühe :)
 

Dodo Bello

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
439
Mit dem IE geht das Ohne Probleme. Einfach Favoriten anlegen, dort auf Offline Verfügbar stellen und fertig.
Du kannst dann noch einstellen wie tief es sein soll und das es nur auf der domain sein soll.

cu Dodo Bello
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Top