Website(n) 24/7 laufen lassen ?

Wolfssskin

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
18
Hey leute ,

Ich habe da mal eine frage :) . Und zwar würde ich gerne Websiten hosten lassen . Ich kann pro Website nur einen Account laufen lassen , deshalb habe ich zurzeit 3 Browser mit 3 Accounts am laufen ( hat da schon jemand eine Idee dies zu vereinfachen? ) Meine eigentliche frage aber wäre , was würdet ihr mir empfehlen , für jemanden der sich null mit Servern auskennt , sich anzulegen? Entweder solch einen V-Server oder einen home Server ? Wenn da schon jemand Erfahrung hat bitte teilen :)

Danke im voraus !

Gruß Wolfssskin
 
Hallo Wolfssskin,

da Du Dich mit Servern nicht auskennst, rate ich Dir zu Beginn dringend von einem (v)Server ab.
Schau doch mal bei diversen Hosting Anbietern wie http://www.netcup.de.
Dort kriegst Du für bereits wenig Geld einen Webspace der Deinen Wünschen entspricht.

Grüße
 
Wolfssskin schrieb:
Ich kann pro Website nur einen Account laufen lassen , deshalb habe ich zurzeit 3 Browser mit 3 Accounts am laufen

Häh?

Wenn Du die Webseiten selbst hosten willst, dann könntest Du das zum Beispiel mit einem Raspberry machen. Verbraucht kaum Strom und ist eigentlich recht einfach
 
Danke ich werde netcup einmal ausprobieren , soetwas habe ich gesucht :)
 
Zurück
Oben