Webspace für Bilder >400KB gesucht

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
964
Webspace

Hi!

Wo krieg ich guten Webspace her wo ich auch mal bilder über 400kb uppen kann. Tripo ist nämlich zum kotzen.
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
für mich stellt sich da erstmal die Frage wieviel Speicher brauchst du und was für Dienste muß die Webseite erfüllen(CGI,PHP...)?

Es gib Webspace von 1-100 MB und sogar noch mehr.
Wenn du Webspace haben möchtest der nichts kostet dann ist meist ein kleiner bis großer Banner(Werbung) auf der Seite.

Ich kann zurzeit auch keinen empfehlen aber meine Seite liegt auf Tripod.com die geht eigentlich noch.
Sag doch was du brauchst dann kann man dir bestimmt weiter helfen.

MfG Smigo
____________________________
http://diewebseite.mirrorz.com/
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
alles schön und gut...

aber nehmt bolß nicht HEIM.AT !!!!!!!!!! die server sind sowas von arschlangsam!!! überzeugt euch selbst, ich hab dummerweise meine hp auf deren server gestellt, insgesamt 60mb hat meine seite und ich hab nen 56k modem und kann nich einfach so 60mb auf nen anderen server stellen. ich hab bei nem kumpel mit dsl nen seitenaufbau mit 200bytes/sec erlebt.......http://www.waps.de.lv/
manchmal isses auch schneller, bis 3.5kb/s aber naja...
 
Top