News Webweites Nr.5 - Von Radeon 9700 und Overclocking

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Die vergangene Woche stand im Zeichen der neuen Intel Prozessoren, nun scheinen so langsam aber sicher die ATI-Karten aus ihren Löchern zu kriechen. Einige wenige Radeon 9700 Reviews und eine ganze Menge Radeon 9000 Artikel haben in den letzten Tagen ins Netz geschafft.

Zur News: Webweites Nr.5 - Von Radeon 9700 und Overclocking
 
Ja echt super !

Das mit Epox wundert mich aber schon etwas.
Erst das mit den Transistoren wegbrechen wenn die
Grafikkarte zu lang ist, dann gabs doch mit einem
neueren Board irgendwelche Probleme, weiß nicht mehr
genau.
 
@DaChef

ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber Transistoren gibts schon lange auf keinem Mainboard mehr ;)
 
@ Bombwurzel

Wenn schon ein Prozessor so ca. 50 Millionen Transistoren hat, dann wird auf einem Mainboardchip auch nicht gerade wenig sein. Eigentlich besteht jedes IC aus Transistoren - werden ja wohl kaum Röhren drinnen sein ;-)
Du meintest wohl die normalen handelsüblichen Transistoren, welche an 3 Beinchen angelötet werden.
 
@Berserker

na die in den Chips wird man ja wohl auch kaum zur Seite biegen können ;)
obwohl, mancheiner schafft alles :D
 
Zurück
Oben