News Webweites: NV36 und NV38 Reviews

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Wie so oft sprießen an dem Tag, an dem die NDA des Herstellers fällt, die Reviews nur so aus dem Boden. Neben unserem ersten Blick auf die GeForce FX5950 Ultra von nVidia wollen wir an dieser Stelle einen Überblick auf Reviews der Kollegen im In- und Ausland werfen.

Zur News: Webweites: NV36 und NV38 Reviews
 
die karte is ja wohln scherz
 
Lach freu. Aber ATI macht es genau so die XT ist eigentlich auch ein Witz wenn man sich Preisleistung anschaut. Die GeForce FX5950 Ultra und die ATI 9800 XT sind eigentlich in der leistung gleich es kommt drauf an welches Game und ein paar frames machen den Bock nicht Fett. Ati hatte Glück das meine NV (GF4-4600) kaputt gegangen ist und die 9700 Pro hat mich dann überzeugt naja und jetzt kommt nach der 97 er die XT ins Haus.
 
Nvidia kann aufholen, aber nicht überholen!
 
@Zock:
Von ner 9700Pro auf eine 9800XT umsteigen?! - Hiermit spreche ich dir jeglichen, aber wirklich jeglichen, Verstand ab! Man kann Geld auch anzünden, das hat ungefähr denselben Effekt.
 
@5
seh ich genauso
 
@ 3
lies dir deinen post durch, du machst genau das umgekehrte was du schreibst, preis leistungsbezogen
ansonsten nur ein aufguss guter karten
 
hallo aufholen? ueberholen!!
schonmal darauf geachtet das nvidia in 80% der spiele um 10% vorne liegt? (das sind alle so ziemlich die die mich interessieren)
und dann die radeon nur in den benchmarks besser ist?
alle schauen nur auf 3dmark- und dieser scheiss bench sagt garnix. schaut euch mal den review von tech-report.de im einzelnen bei den spielen an, die 5950 liegt meistens vorn.
besonders an den linien-schaubildern ist das sehr deutlich. die gruende linie der 5950 liegt immer ueber der roten (9800 pro xt)
 
in addition:
trotzdem wuerde ich niemals eine graka kaufen die mehr als 250 € kostet
 
Zurück
Oben