News Webweites

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Leider ist unser wöchentlicher Web-Überblick in letzter Zeit durch akuten Zeitmangel immer mehr ins Abseits geraten, doch wir geloben Besserung. Schliesslich bemühen nicht nur wir uns um aktuelle Artikel rund um das Thema Computer-Hardware.

Zur News: Webweites
 
moin,

wenn ihr euch auch hardware im internet bestellt, schaut doch auch mal bei uns vorbei....

www.conbu.de
 
Irgendwie gewinnt der Anteil an Werbung in den Comments immer mehr Gewichtung....

Kam mir schon beim Thread zum P4T533 spanisch vor, dass plötzlich jeder Käufer unbedingt einen ach so perfekten Shop aus dem Ärmel gezaubert hat (-;
 
Na ja, wenn's zu viel wird, wird demnächst halt der Del-Button öfter Verwendung finden :) Zewa wisch-und-weg.
Neben Zewa gibt es natürlich auch noch Bounty und viele andere Haushaltstücher-Marken, die mir gerade nicht einfallen.
 
Zurück
Oben