Wegen FTP

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

ich hab mir CeaserFTP gezogen und bei DynDNS.org nen Account erstellt, hab einige Threads durchgelesen, aber verstanden hab ich's nich. Kann mir bitte jemand erklären wie ich einen FTP-Server erstelle, hab Windows XP Pro. Aber leider nur ISDN.

Danke
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Hab's mit Probieren geschafft, jetzt is nur shit das er jedes Mal die IP ändert, kann man die nich festlegen?
 

lalas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.280
dafür hast du doch dyndns....dein provider teilt dir nunmal spät. alle 24h eine neue IP zu

oder welche IP meinst du ? die interne vom LAN ? die kannst du bei eigenschaften der netzwerkumgebung ---> eigenschaften von TCP/IP protokoll festlegen
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Hat sich erledigt, danke. Wenn ich immer ne wechselne IP hab, dann findet mich wenigstens nich dauernd einer der nichts auf mein FTP zu suchen hat, besser gesagt, es is schwerer mich zu finden.
 
Top