weibliche Unterstützung?

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Jungs,


sagt mal, hab ich was verpaßt oder haben wir jetzt hier noch eine so genannte "Jutta"? Hat sich hier noch heimlich ein "weibchen" in mein Revier geschlichen? Ne, ist ja nur Spaß! Find ich gut, daß noch jemand vom anderen Geschlecht gekommen ist.
Haben sich noch mehr Girlies angemeldet oder sind wir jetzt nur zu zweit?

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
:bussi:

P.S.: Egal was passiert, ich bleibe doch euer geliebtes Maskottchen, oder? :(
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von SmartGirl
...Haben sich noch mehr Girlies angemeldet oder sind wir jetzt nur zu zweit? P.S.: Egal was passiert, ich bleibe doch euer geliebtes Maskottchen, oder?(
moin moin SmartGirl,

also manchmal habe ich so den Eindruck, dass sich hinter einigen Boardy's mit vermeintlich *männlichen Nicks* doch noch ein *Weibchen* versteckt. ;)

...und, unser Maskottchen wirst Du immer bleiben, ist doch klar, nur....eines Tages wirst Du wohl ein Pic uppen müssen, denn welcher *Verein* hat denn ein Maskottchen, dass noch niemals gesehen wurde?? :rolleyes:
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
@Lusiman
Such mal nach "multible Satzendzeichen" und dann editier dein Post noch mal. :(
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Stewi
@Lusiman
Such mal nach "multible Satzendzeichen" und dann editier dein Post noch mal. :(
moin moin Stewi,

....es ist halt alles reine *Erziehung*...unsere *schwierigen* Boardy's sind auf dem besten Weg, das richtige posten in einer Community zu lernen. :)

BTW: Deine Geduld ist mal wieder vorbildlich. :daumen:
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Echt wo

Also bislang ist die weibliche Unterstützung mehr als rar gesät oder ich hab wieder was verpasst :) Doch bislang hat sich niemand zu erkennen gegeben.

Wir beißen doch nicht
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von SmartGirl


Alle Baser scheinen irgendwie super nett zu sein... :D
Und der Schein trügt nicht, wir sind natürlich alle super nett. :D
Und unser Admin, der Tommy, der sieht auch noch richtig jung und knackich aus, hehe. Nicht so wie wir alten Säcke.... gell Teddy :daumen:
Jede Falte einzeln gelebt und verdient, jede Falte eine Lebensgeschichte. ;)
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Original erstellt von Stewi
Und der Schein trügt nicht, wir sind natürlich alle super nett. :D
Und unser Admin, der Tommy, der sieht auch noch richtig jung und knackich aus, hehe. Nicht so wie wir alten Säcke.... gell Teddy :daumen:
Jede Falte einzeln gelebt und verdient, jede Falte eine Lebensgeschichte. ;)
Jaja...den Tommy finde ich natürlich auch ganz nett! Genauso wie Dich und mein TeddyBärchen! ;)
Aber eigentlich sind alle Fbase super lieb! :)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
und ich würde in alle Ewigkeit lachen, wenn sich unser Smartgirl eines Tages als Mann herausstellen würde! :D

Aber mal im Ernst, ich denke auch das wir hier im Forum mehr als nur 2 "Weibchen" haben.

... vielleicht kommt ja die ein oder andere zum Forumbase-Treffen(wie soll ich das bloss meiner Freundin erklären :lol: )
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Stewi
Und der Schein trügt nicht, wir sind natürlich alle super nett. :D
Und unser Admin, der Tommy, der sieht auch noch richtig jung und knackich aus, hehe. Nicht so wie wir alten Säcke.... gell Teddy :daumen:
Jede Falte einzeln gelebt und verdient, jede Falte eine Lebensgeschichte. ;)
moin moin Stewi,

also Falten habe ich bei Dir ja wohl einige gesehen, deswegen bist Du ja auch unser *Gesichtsälteste*, aber wenn ick so im Spiegel kieke, sehe ich ein *Travolta der 70er*...knackig, fit und immer juut druff. :cool_alt: :sex: :cool_alt: :p
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ja, du hast die Haut wie ein Pfirsich, wie ein 42jähriger Pfirsich.
Aber Falten hab ich wohl auch bei dir entdeckt. ;) Nur tarnst du sie durch ein wenig 3 Tage Bart.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Stewi,

ein Pfirsich hat sich nach 42 Jahren regeneriert, so wie ick...;)...aber lass ma, Recht Du hast, jede Falte redlich verdient.

Wie heisst noch mal der nette Spruch: Und kriegt der Arsch auch Falten, Wir bleiben doch die Alten. :daumen:
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
JAA DAS IST EIN ECHTES BABYFOTO VON MIR :lol: :lol: :lol:

ich hoffe ihr habt das geoutet von weazel nicht falsch verstanden (er meinte das foto :D), mein motto is ja schließlich "ICH BIN GUT UND DASS IST SCHWUL SO" und nicht umgekehrt :D

hier nochmal mein foto in GROOOOOOOOOOß :D



sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
FB Fotolovestory

so nun spiel ich mal stefan raab und mach ne kleine foto love story von FB

eines tages als unser geliebter teddybiker:
mal wieder mit seinem motorrad herumkurvte, verlor er leider seine frau
also fuhr er in das nächste pub um nach einer neuen frau ausschau zu halten. da fiel ihm diese traumfrau ins auge
ihr name war smartgirl, er verliebte sich sofort in sie und sie beschloßen eine familie zu gründen. ihr erstes kind namens weazel verunglückte leider schon in sehr frühen jahren
ihr 2tes und 3tes kind wurde erst gar nicht in die fb-familie aufgenommen da sie leider gleich nach der geburt wieder verstorben sind, er:
wurde trotz einer groß angelegten kampagne gefangen und am fischmarkt verkauft, und sie
starb als ihr ihre mutter (smartgirl die nach den schwangerschaften ein bischen zugelegt hat) essen geben wollte an einem herzinfakt. ihr 4tes kind bekamm aufgrund seines aussehns den namen No-Future, denn mit diesem aussehen hat man ja wohl wirklich keine zukunft
:D :D :D

so das wars fürs erste :D
ne kleine bidde an alle betroffenen, nicht bös sein, is ja nur ein scherz :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
absolut genial, oldäär :daumen:

3 Extra LOLLY'S für No-Future


...aber SmartGirl ist auf diesem Pic schon ein bisschen älter....und, dass Du Weazel sterben lässt :(, na ja, wenn er nich uffpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956

Der Thread gehört definitiv seit ein paar Minuten zu den besten Funthreads auf fb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top