Welche AA/AF Einstellung nehmt ihr ?

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
1. AA und AF - Qualität

2. AA und AF - Leistung

oder mischt ihr das,vielleicht AA in Qualitätssetting und AF in Leistungssetting usw

Und bitte noch dazu,in welches Muster ihr nehmt z.B 4xAA 4xAF ....

Ich kann mit meiner 9800pro alle Games locker immer mit 4xAA und 8xAF spielen
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
ich hab ne radeon 9500@9700 auf 382,5/300 laufen.
die meisten sachen spiel ich mit 4x aa/16x af,
nur wenn auf ner lan n paar stunden hintereinander cs gezockt wird genehmige ich mir auch mal 6x aa/16x af.

und alles auf 1280x1024 mit nem 19"er.

möglichst immer die auflösung dazuschreiben, denn 320x240 mit 6x aa sollte für keine karte ein problem darstellen :D
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Eigentlich immer 6x AA und 16x AF. Mit meiner Radeon 9700 pro hat auch noch kein Spiel dabei schlapp gemacht. Mit nen TFT brauch ich auch nicht ganz so viel Frames wie beim CRT. Ne, ich bin ziemlich zufrieden damit.
 
Top