Welche ATI 9600XT

kartdriver

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallo zusammen
zur Zeit habe eine Sapphire Atlantis Radeon 9700 non-pro GraKa, möchte diese aber im Frühling gegen eine Radeon 9600XT austatuschen.

Da ich in letzter zu wenig Zeit hatte um mich auf dem neuesten Stand in Sachen Hardware zu halten, bitte ich euch mal zu posten welche 9600XT ich in Betracht ziehen soll.

Die GraKa wird zum Gamen (BF42, MOHAA, und in Kürze BF Vietnam) und für 3D-Konstruktionen (SolidEdge V14) verwendet.

Greetz kartdriver
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
wozu denn bitte? denke mal die 9600 xt ist bestenfalls gleichauf mit der 9700, auf jeden fall lohnt sich in diesem fall kein umstieg, selbst wenn die 9600 xt doch minimal schneller sein sollte

wenn schon 'ne neue dann 9800 pro aber selbst da halte ich einen umstieg für nicht unbedingt gerechtfertigt
wart lieber auf die neue graka generation
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
eine 9600xt befindet sich ungefähr auf dem niveau von einer 9500pro und ist somit langsamer als deine 9700nonpro. wenn schon auf eine 9800pro umsteigen ;)
 
Top