welche cpu & welches mainboard

r15ch13

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
749
moin
wat fürne cpu und welches mainboard soll ich mir zulegen?
isch han nur 200€.

also ich dacht ma an nen
AMD Athlon XP 2500+

und
ASUS A7V8X-X (<3000+, 6xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Sound, LAN)

reicht das?
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Ja, oder Abit, bzw Epox. Ist alles um die 200 Euronen zu haben, und die Unterschiede sind nicht so wild
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Nimm statt dem A7V8X-X entweder das A7V8X oder wenn es auch ein Nvidia Chipsatz sein darf auch das A7N8X, da die -X Version eine abgespekte Version ist.

Mach sich bei A7N8X-X durch den fehlende Dual Channel bemerkbar und sonnstige Ausstattung.
 

]-aDE-[

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

Ja n AMD Athlon 2500+ Barton is n guter Prozessor.
kauf dir am besten n MSI KT6 Delta-FISR bei www.comstar.ag
und wennste dir noch n 512MB Infineon400 Rigel reinhaust,
dann kannste ihn ganz leicht übertakten (z.B. auf 3200+ oder sogar bis auf 3500+)
und dann am besten noch den REVOLTEC Avalanche drauf!!! :D :D :D


P.s.: lies dir mal das bei www.chip.de durch hier ist gleich der link hier

mfg ADE :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)

r15ch13

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
749
wolla, das mit dem amd is krass.
ich habe mal bei www.snogard.de nachgesehen, da bin ich auf 249,70€ (ohne MwSt) gekommen.
ICH WERD BEKLOPPT. X-O
 
Top