Welche Distribution verwendet ihr?

Welche Linux Distribution(en) verwendet ihr?

  • Suse

    Stimmen: 8 47,1%
  • Red Hat

    Stimmen: 4 23,5%
  • Mandrake

    Stimmen: 2 11,8%
  • Caldera

    Stimmen: 1 5,9%
  • Debian

    Stimmen: 1 5,9%
  • Solaris

    Stimmen: 0 0,0%
  • Free/Open/Net BSD

    Stimmen: 1 5,9%
  • Turbo Linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 2 11,8%

  • Teilnehmer
    17

James Bond 007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
HI allerseits,

mich würde mal interessieren, welche Linux Distribution ihr verwendet...

Also bitte schön voten ;)

so long

JB
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.779
Ich stimme doch gleich mal für SuSE.
Allerdings vermisse ich die Wahlmöglichkeit "Andere", da es ja Tausende andere Distributionen und auch selbstgebastelte Linuxe (Plural korrekt???) gibt.
 
E

elmex

Gast
Suse 7.3

Ich stimme auch für Suse
Bin von Suse voll überzeugt, benutze auch kein Windows mehr=brauche ich auch nicht (freu)

Seitdem neuen KDE 2.2.2 ,gibt es noch mehr gute Programme, wie Ksteak, Kconfigure oder KRPMbuilder und und und
Den Netscape 6.2.1 und den Opera 6 und Straoffice 6 habe ich auch schon am Laufen!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mal das Im Januar oder Februar die Suse 7.4 rauskommt , mit einem noch besseren Kernel =mehr Hardwareunterstützung !!!
Ach ja mit Suse kann ich auch CD's brennen und MP3 erstellen und und und
Ich hoffe das noch viele auf Linux umsteigen werden, oder es als zweites Betreibsystem nehmen

gruß elmex63
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
SuSE 7.0, da ich für 7.3 bisher zu geizig war und auch keinen Bock hatte, das gesamte Paket aus dem Web zu saugen (Dual ISDN macht sich da nicht so gut :))

z.Z. läuft sowieso nur ne extrem abgespeckte Version, da der PC nicht mehr hergibt und ´eh nur SETI WUs berechnen soll :D

K6-2 400, 64MB, Maxtor 540MB Platte (PIO3 :D), SIS 8MB AGP Grafik OnBoard, 100MBit Netzwerkkarte, Disklaufwerk
(kein CD-ROM, keine Maus, Sound OnBoard und alle Schnittstellen deaktiviert, 12" S/W Monitor)
 
Top