Welche Festplatte soll ich kaufen?

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute,

ich kann mich nicht entscheiden welche Festplatte
ich kaufen soll dachte an Western Digital oder Maxtor
ne 40GB oder 60GB?


Hatte einer die Western Digital WD600BB
oder die WD400BB?

Maxtor dachte ich an die 5T040H4 oder 5T060H6
DiamondMax Plus 60


Danke für zahlreiche Antworten
Sushi
 
Will jetzt nicht sagen, du musst die oder die nehmen, da ich mit WD noch keine Erfahrungen hab, aber: hab jetzt die 3. Maxtor in Folge (5T040H4) und bin voll zufrieden damit. Würde mir aber jetzt die 60er holen...
 
also ich hab jetz ne 40 gig von IBM drin und ich bin vollauf begeistert. Die Pladde ist absolut nicht hörbar neben meinem Lüfter und schnell is das ding auch noch. Ich bin wirklich begeistert. Ich weiß jetzt zwar nich, wie laut und schnell maxtor und WD is, aber ich empfehle dir einfach mal die IBM :)
 
Ja. Würde ich auch sagen....Seagate rockz!

Aber nur, wenn du sie einzeln und nicht im RAID-Verbund verwenden willst. Dann sind sie nämlich aufgrund einer Inkompatibilität langsamer als einzeln....


Quasar
 
Ich würde mir keine WD kaufen, da mir schon so viele davon (5) in den Festplattenhimmel aufgestiegen sind :mad: .

Von Maxtor habe ich keine Ahnung, da ich noch nie eine besessen habe (sollen aber gut sein).

Ich würde auch zu IBM tendieren, ich habe bis jetzt 3 Platten und bin voll auf zufrieden damit. Aber achte darauf, dass du welche der neuen IC35LO.. - Serie kaufst. Ich habe zweit 40GB IC-Platten und kann nicht klagen.
 
Zurück
Oben