Welche Festplatte ???

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
HI Leute

will mir ne neue Festplatte holen weis aber nicht welche ?

Sie sollte 40 GB haben und 7200 U/min und Udma 100

Und sie sollte unter 250 DM kosten und auch sehr leise sein!

Aber vor allen dingen schnell!!!

Welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Hm, ne Seagate Baracuda 4 ist supa!Richtig geile Paltte, und sehr schnell gibs auch bei geizhals!Preis weiß ich aber nicht, glaube die 40 GB version liegt so bei 240 DM!
Oder sonst Ne Maxtor, aus der neuen serie, mit ATA 133!Die ist auch fein!
Ich würde aber zu Baracuda 4 tendieren
 
Hmm also ich könnte dir zu ner IBM 7200 U/min 41 GB oder ner
Maxtor 7200 U/min mit 40 GB Raten...
 
Was ist wenn meine Mainboartd kein Udma 133 unterstützt?

Wie gross ist der unterschied von Udma 100 zu udma 133?

Lohnt sich das ?
 
Theoretisch ist es schneller :) ..aber in der Praxis merkst du nicht wirklich viel davon..
 
@ Jackass!

Das ist egal ob dein board UTA 133 unterstützt oder nicht!
Laufen tut die Fetspladde da tortzdem, sie ist vielleicht ein bissel schneller!Außerdem kommt es bei der Maxtor ja nicht unbedingt auf das uta 133 an, die ist auch so recht gut!
Trotzdem würde ich die Seagate Baracuda IV nehmen, das ist echt ne super pladde, einwandfrei und schön schnell
 
na gut aber wird das noch einmal für mein MSI k7t266 Pro 2 verfügbar sein oder geht das dann nie !

Wieso nicht die Maxtor 6L040J2 DiamondMax D740X ?

Die ist am billigsten und hat uta 133!

WAs muss ich noch beachten ???
 
Zurück
Oben