Welche FX5900XT

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Welche 5900XT ist empfehlenswert? Sie sollte übertaktungsfreudig sein und einen leisen Lüfter haben.
 
Also ich kenn mich zwar ned so aus, aber geforceFX und leise lüfter.. hab ich nochnie gutes gehört :D
Also ich kann dir eigentlich zur zeit nur zur Rad9800pro raten, wie jeder zur zeit oder? :p , die ist echt hammer zurzeit im P/l.
Jetzt ist sie schon Bulk für 199€ zu haben, die von sapphire, musst mal Googlen :D
Die Ati Karten haben auchnoch ne bessere Bildqualität :p
 
Moin,
ich hab mal deinen Thread ins Kaufberatungs-Forum geschoben. ;)
Bitte das nächste mal besser auf die Forenwahl achten.

So, und jetzt feuer frei! :)
 
Oh sorry, tut mir Leid. Wird nicht mehr vorkommen :p
Ja, stimmt schon. Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.
 
@ #praetoriani#

Hi,

wieviel Kohle willst denn MAX ausgeben?

Gib dir mal den Bericht der Pine XFX 5900XT ! die müsste eigentlich für unter € 200 zu haben sein. Das feine an der Karte is die GENIALE Übertaktbarkeit :D aber lies einfach mal den Artikel!

MfG

kenji
 
kann die MSI empfehlen, hab die letztens nem kumpel verbaut, der lüfter ist als ultra silent einzustufen, und nen video in hat sie auch ! hinzu kommt ein großzügiges software/games paket...
 
Ich würde Radeon 9800 Pro empfehelen.Die Karte hat zur Zeit super Preis/Leistungsverhältnis. siehe die Benchmarks-->
https://www.computerbase.de/2003-12/test-aopen-aeolus-fx-5900-xt/5/#3dmark03

Aber falls du nur die FX5900XT willst würde ich die Aopen Aeolus aus dem Test(siehe Link) empfehlen, die hat gute Werte und gute Speicherbausteine mit 2,8 ns. Sie kostet glaube ich zur Zeit zwischen 180-190€. Die Radeon 9800 Pro von Sapphire oder Powercolor kostet aber auch nur noch zwischen 200-220€.
Ich wollte auch zuerst die Aopen in mein neues System reinstecken, aber seit dem ich gesehen habe, dass die Radeon so wenig kostet, will ich mir Radeon 9800 pro einbauen.

MfG
 
Zurück
Oben