Welche Grafikkarte bei AMD Athlon64 3000+?

]-aDE-[

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
240
Welche Grafikkarte bei AMD Athlon64 300+?

Hi,

ich hab mir vor n paar wochen n komplettsystem mit AMD Athlon64 3000+ und nur nen ATI 9600 gekauft.
Nun wollte ich wissen welche Grafikkarte die beste Leistung bei dem AMD Athlon64 3000+ und nicht teuer ist.

Ps.: Ist auch egal wenn man Piplines freischalten muss usw.

Also meldet euch!

mfg ADE
 

LaNa19

Banned
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
396
Re: Welche Grafikkarte bei AMD Athlon64 300+?

Radeon 9800 Pro für 200€-schau bei Geizhals! Punkt! Nicht denken-kaufen und glücklich sein...
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
9800 Pro super schnell und für die leistung unschlagbar im Preis.

Aber reicht deine dir nicht mehr?

Da du neu bist bitte ich dich sehr freundlich mal ein blick auf §13 der Regeln zu werfen. Betrifft deine Signatur.

Um nicht lange nach §13 suchen zu müssen habe ich mal freundlicherweise ein Link für dich.
https://www.computerbase.de/forum/threads/3-und-13-auf-ignore-bei-einigen-boardys.62253/

Viel Spaß noch beim besten Forum was ich kenne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
würd dir auch erstmal raten die karte zu behalten, solltest du sie aber für 150 € rum los bekommen kauf dir 'ne radeon 9800 pro
 
Top