Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hall könnt ihr mir helfen ich habe 100€ und weis nicht welche Graka ich kaufen soll könnt ihr mir sagen wo ich eine gute graka für 100€ kaufen soll und welche das ist?
Hall könnt ihr mir helfen ich habe 100€ und weis nicht welche Graka ich kaufen soll könnt ihr mir sagen wo ich eine gute graka für 100€ kaufen soll und welche das ist?
Es gibt ein Kaufberatungsforum.
Falls du irgendwo noch eine Geforce4 Ti 4200, 4400 oder 4600 siehst, wäre das relativ gut angelegtes Geld und kann sogar weniger als 80€ kosten.
am besten schaust du dir gleich mal das hier an. ich habe dein topic mal etwas angepasst damit man auch gleich weiß worum es geht, und deinen thread mal in das kaufberatungs-forum geschoben. bitte achte das nächste mal besonders auf diese kleinigkeiten!
Diese Karte hat glaube ich nur ein 64 Bit Speicherinterface. Die Karte zieht mit 64 Bit Interface nicht besonders. Anders könnten die den Preis garnicht halten.
Mit einer Geforce 4 TI4600 bist du da deutlich besser bedient.
Generell bei EZ oder VE Radeon Karten vorsichtig sein. Die sind oft ziemlich stark beschnitten. Die bieten zwar Direct X 9 Support, aber DX9 Games laufen alles nur nicht flüssig bei diesen Karten.
Eine "normale" Radeon 9600 gibts schon ab 92€, da würd ich mal einen genaueren Blick drauf werfen! Bei den vielen DX9 Spielen die jetzt kommen, würd ich auf ne Ti nichtmehr bauen.
Falls du die Seite noch nicht kennst, hier gehts zum -> Geizhals