Welche Graka bis 450 märker

trojAn

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9
Also ich will mir ne neue graka zulegen ! Welche könnt ihr da so empfehlen die ordentlich oc-pontezial hat und maximal 450,- kosten tut ?

Greetz trojAn
 

Antiheld

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
42
also ivch kenn da die msi geforce 3 ti 200 und ausserdem gibts noch ein paar vielversprechende geforce 2 TI die bekommste dann auch schön hoch bei der msi geht maximal vom standarttakt 175/400 auf 210/460 müsste doch eigentlich reichen dann haste en bessere als ne normale geforce 3 und billig auch noch und du hast was für die zunkunft
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Wie wäre es mit der Inno3d Geforce 3 Ti200 koste bei Compuflash nur 64MB DEM 479,00 und hat bei unserem Test auf CB echt gut abgeschnitten!
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
Ich bin der selben meinung die GF3Ti200 ist günstig und mit dem hoch takten kannste sie auch noch auf ti500 niveu bringen !Sie hat also massig reserven !
 
Top