welche ip bei onlinespielen

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
ich gehe über einen router ins netz. im netzwerk habe ich die ip 192.168.1.3
meine ip die ich vom betreiber bekomme ist etwas mit 62.*.*.* ich wollte ein online spielen gegen einen kollgen nhl dort stand, dass meine ip die 192. ist aber ich muss doch die 62. angeben oder nicht? und wenn ich bei cmd ipconfig /all eingebe wird die ip die ich vom betreiber bekomme nicht angezeigt sondern nur die vom netzwerk. wo kann ich die richtige ip anschauen (könnte über das routermenü jedoch find ich diese variante nicht so toll) z.b. mit einem prog?
 

Slider_2001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
314
schau doch einfach auf den Router welche IP der hat... denn das is die IP die du angeben musst. denk aber daran das du ebenfalls den Port den das Spiel nutzt auf dich forwarden musst...

Slider
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.675
[offtopic] oder 127.0.0.1 :) [offtopic aus]
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
ja danke schonmal. aber welche ip brauche ich wenn ich jemandem meine ip geben muss für online spiele schon. die 62.*.*.*
 
G

Green Mamba

Gast
hehe, was glaubst du warum dir hier die ganzen links empfohlen werden? ;)
natürlich die!
 
Top