Welche ist die beste GF3 Ti 500 ???

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Von der Leistung her werden beiden auf ein Nivau liegen. Deshalb geht es nur noch um die Ausstattung und um den Preis. Bei der Asus werden bestimmt noch eine Sachen mehr bei liegen als bei der Inno 3D. War jedenfalls so bei meiner Asus V8200 deluxe. Jedemenge Anschlußkabel, Spiele ect. Dafür ist aber auch teurer als die Inno 3D. Wenn du auf das alles verzichten kannst fürde ich zur Inno 3D greifen weil sie von Preis her wesentlich günstiger ist als die Asus und dann möchte ich dir diesen Review von KPV ans Herz legen. Da erfährst du mehr.

Frohe Weihnachten.

Gruß JC
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Re: wie was wo?!

Original erstellt von wauwau
seit ihr reich ?

wenn nicht keeft euch doch ne G3TI200 von Leadtek
für nür 470 Mäuse oder noch weniger !!!! :daumen:

wenn ihr reich seit kauft trotzdem ne G3TI200
und schenkt mir die 550 DM !!!!!!!! :D

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!
Ich glaube das kann dir egal sein wieviel jemand für eine Grafikkarte ausgeben will. Das ist jedem seine eigene entscheidung. Aber wenns ums Geld geht würde ich eher die Radeon 8500 empfehlen denn die liefert fast die gleiche Leistung wie eine Geforce 3 Ti500. Und ich weiß das du ein NVidiafetischist bist und das die Geforce 3 Ti200 schneller als die Radeon 8500. Das wissen wir ja nun mittlerweile. Das hast du uns ja nun oft genug erklärt. Aber leider nur durch deine rosarote Brille.:lol: :hammer_alt: :lol:

Und auch dir wünsche ich frohe Weihnachten wie allen anderen auch.

JC
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hm, also von der wualität her sid ja eh alle gleich, gleicher chip, meißt auch gleicher speicher!
Wenn du aber das nötige kleingeld hast würd ich mir shcon die asus kaufen, hat sicherlich das beste software packet nud ist auch recht gut!
Inn3d und so sind ja eher die billigmarken!
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Ich denke, die Asus V8200 T5 aber als PURE-Version, wegen besserer BQ! (ein Ausgang, geringe Störungen)
 
Top