Welche Karte ist besser?

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
Ich hab mir umgesehen doch welches ist die beste GK

Hercules Prophet 4500, Kyro 2, 64 MB Sdram 220.00
Hercules Prophet II MX, GeForce 2 MX, 64 MB Sdram 240.00
Elsa Gladiac 511, GeForce 2 MX-400, 64 MB Sdram, TV-Out 230.00
Geforce2 MX 400, 64MB Sdram 179.00

Ich lebe in der Schweiz deshalb ist natürlich die Währung
Franken(FR)
 
was heißt denn die besste?

Wäre auch nett gewesen, wenn du den Thread davor einfach gespart hättest.
 
Von den Alternativen eindeutig die KyroII, punkt. aus.


Quasar
 
Das würde keiner mit ner Geforce3 sagen!
 
Doch, denn ne GF3 hat er nicht zur wahl gestellt....
 
Würde von diesen auch die Kyro II nehmen.
Bei KM-Elektonic gibts ne GeForce2Pro für 320 DM,
daß wären laut Ebay-Umrechner ca. 247 CHF (weiß nur nicht ob die in die Schweiz liefern :( ).
 
GF3 NO THANKS

wer will kan mir schon ne gf3 schenken, doch ich hab keine 960 fr (umgerechnet 1200dm) wenn es ginge würde ich sie schon nehmen (glaube ich).
 
So ein Quatsch! Wo kostet denn die GF3 noch 1200 DM? Die kann man doch schon für 800 DM bekommen! Außerdem kommt bald die Radeon 8500 für 600 DM. Wer sich da noch eine GF3 kauft dem kann nicht mehr geholfen werden!
 
Das sind ja gesalzene Preise in der Schweiz, verdient ihr dort mehr Geld oder ist das normal?
Bei einer GeForce3 würde es sich durchaus lohnen von Deutschland zu bestellen, doch bei einer GF32MX/Kyro2 dürfte der Unterschied auch nicht mehr so riesig sein wenn man die Transportkosten dazurechnet.
 
Zurück
Oben