Welche lüftersteuerung würdet ihr euch kaufen?

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
ich möchte mir nun eine lüftersteuerung zulegen! eine einfache reicht mir.(allerdings nicht zu einfach ^^) ich wollte mir wohl die Coolermaster Aerogate1 kaufen!nicht die 2;) was haltet ihr von dieser ?https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=7_287&products_id=4101

nur der preis :o( will nich ganz sooo viel ausgeben(hab deswegen schon bei ebay geschaut) aber leider nur des aerogate 2 gefunden)
greetz =)

die coolermaster find ich nich so dolle. die haben so kleine billig wirkende regler.
ich hab ne revoltec alberion lüftersteuerung (bei casking.de). die is sehr geil. super verarbeitet und im alu look richtig schick. leuchted strahlend blau...
cu all
lufkin

waaahhh :D viel zu kompliziert ^^
mit alarmeinstellung :p brauch doch kein wecker wenns mal schmort*g* das riech ich auch ^^ naja.. vll kauf ich mir dann doch des Aerogate2 :) hat auch was,dann aber von ebay! :p 22€ =)

ich würd mir diese holen

ich glaub ich nehm die coolermaster Aerogate2 hab mich ziemlich in das teil verschossen :D kennt jemand ne page mit guten tests?!(zu öüftersteuerungen etc?) bei hardwareluxx.de hab ich leider nichts gefunden :o/

also ich hab lediglich so ne einfache 3.5'er lüftersteuerung in schwarz mit blauer beleuchtung, kann 8W anschließen wobei die neueren modelle auch mit 13W betrieben werden können und das ding reicht völlig aus

Zurück
Oben