Welche Maus?

U

Unregistered

Gast
Hi Leute,

ich will mir eine neue Maus kaufen: Optisch, keine Funkmaus. Bin Linkshänder, also am besten eine symmetrische Maus. Soll auch zum Spielen geeignet sein.

Was empfehlt ihr?

Greetings
Flame
 
Vieleicht ja die

Von der grauen optischen MS Mouse gibt es diverse Klone. Ich glaube die bekommt man bei Pearl deutlich günstiger als das Original. Die laufen oft unter dem Dexxa Label.

CU! Schnidi :cool_alt:
 
Hm, würde aber doch eher ein orginal nehmen, gerade weil MS jetzt die sensoren überarbeitet hat, in der version 3.0 hat der sennsor jetzt ne leistung von 6000 abtastungen pro sekunde, vorhin nur 2000!
Ich empfehle dir also als linkshäder die MS Intelli Mouse Optical!
Die ist symetrisch aufgebaut und somit für dich gut geeignet!
Hab die silberne, die Explorer und bin mit der sehr zufrieden!
 
Meine Empfehlung geht auch auf die MS IntelliOptical die is für beidhändig geeignet allerdinsg die Explorer von MS ist rein für rechtshänder geeignet :/ aber mit der Optical biste schon super dran.
 
Also ich bin mit meiner Microsoft IntelliMouse Optical USB, sehr
zufrieden. Habe die Mouse jetzt ca 9 Monate. Ist auch sehr gut für CS und andere Games geeignet und hat 4 Tasten die man belegen kann
 
Danke für den Tip

Danke für den Tip. Die hatte ich auch im Auge, scheint die einzig brauchbare Alternative zu sein.

Oder kennt jemand noch was Außergewöhnliches?
 
kanns nur nochmal bestätigen
hab auch die MS Intelli Optical
bin sehr zufrieden

ansonsten geh doch einfach mal im handel gucken,
und probier die einzelnen modelle durch
dürften eigentlich überall ausliegen ;)
 
Kann auch bestätigen. Die IntelliMouse Optical ist sehr gut, präzise und leichtgängig!
 
Zurück
Oben