Welche Modifizierungen habt Ihr an Euren PC ???

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
:hammer_alt:

Hallo !!!

Hier kann jeder mal Posten, was er an seinen PC so modifziert hat !!!

Falls Ihr Bilder vom Tower oder sonstigen krassen Hardware-Zeug habt, immer rein damit !!!
:alien_alt:


:) :) :)
 
Hä ?

Was meinst du mit "MODIFIZIERT" ? In meinen Augen is das dann schon passiert, wenn du 'n TV-Karte oder zusätzlichen RAM o.ä. reinbaust. Also, wenn dann butter ich ihn nur zu. Wenn das bei dir aber heißt den Tower zu verschönern in dem ich ein Zeichen reinbrenne und sonstige "BESCHEUERTE" Sachen. NIEMALS, da hört der Spaß auf. Ich setz meine Freundin ja auch nich auf die Herdplatte nur weil Fett-Absaugen länger dauert als es zu verbrennen ;)
 
Is aber billiger....

Original erstellt von Necromancer
Ich setz meine Freundin ja auch nich auf die Herdplatte nur weil Fett-Absaugen länger dauert als es zu verbrennen ;)
moin moin Necromancer,

Wer soll denn auch die Schweinerei vom Herd wegmachen.....abgesehen davon hat Sie doch mit Ihren 57 KG eine tolle Figur, nicht wahr?? ansonsten ein....
 
Sofern...

...man ein aufgeräumtes Innenleben als MOD bezeichnen kann, habe ich wohl ein "MOD-Gehäuse"... ;)

 

Anhänge

  • rechner innenleben 1.jpg
    rechner innenleben 1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 531
Weiter...

...in der Vollansicht!

 

Anhänge

  • rechner seite.jpg
    rechner seite.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 544
Und jetzt das gehäuse von außen...

Damit man die bisher einzige äußerliche MOD sehen kann! (schwarze Laufwerke)

Wenn ich "airbrushen" könnte, dann würde ich dem Baby das UT-Logo auf die "Stirn" bannen. Sähe bestimmt geil aus...

 

Anhänge

  • rechner zu vorne.jpg
    rechner zu vorne.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 540
hab ne übertaktete PowerLED

Die schlimmste "Modifikation" am meinem Pc ist wohl der seltsame Typ vor dem Monitor, der mit der Tastatur und der Maus verwachsen zu sein scheint

kennt jemand von euch ne Seite die beschreibt wie man seinen Monitor übertaktet??? *lol*
oder was auch cool wäre - ´n getuntes MousePad - sowas wäre geil :D
 
Das nenne ich mal einen aufgeräumten Rechner. Dafür bekommst du von mir zwei Daumen hoch. Allererste Sahne.
Muss auch mal gesagt werden.
 
@ Bombwurzel

Lach nicht über getunte Mousepads! Es soll Leute geben, welche ihr eh schon geiles Everglide-Pad noch mit Chemie behandeln... ;)

Ich brauch des net! Mein Everglide hilft mir auch so beim killen.

@ Stewi:
THX *rotwerd* :smokin:
 
Ich hab mir von AMD so kleine Aufkleber zusenden lassen, da steht dann drauf: AMD DURON oder AMD ATHLON. Die kleb ich mir vorne ans Gehäuse....ist das dann auch schon eine Modifikation?
 
@ Bombwurzel

Und was bringt eine übertaktete Power-LED?
Schummerige Beleuchtung bei Dunkelheit??? ;)
 
shummerige Beleuchtung????

dann haste nich genug getunt

wenn du das richtig machst ersetzt die LED wenigstens die Beleuchtung von 2 oder 3 größeren Straßen

benötigst du aber mehr als nur so´n läppisches 550 Watt-Netzteil

:D:D:D
 
Fenster im PC ...

Mir schwirrt schon seit Ewigkeiten der Gedanke im Kopf nicht ne Plexiglasscheibe in mein Gehäuse einzubauen ... mal sehen ob ich das irgendwann mal mache, denn so ne Scheibe macht schon was her :D
 
Zurück
Oben