Welche Nvidia oder ATI Karte für mein System?

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

hab mir nen neuen PC gekauft, blos jetzt hab ich das Problem das meine Grafikkarte meinen PC ziehmlich bremst!

Also will ich mir ne neue Grafikkarte kaufen!
Hab n Asus Board (K8V Deluxe) und hab schon gehört das Asus mit ATI Grafikkarte n paar Probleme haben.

Also welche Garfikkarte würdet ihr mir von ATI und welche von NVIDIA (ungefär so gut wie ne ATI 9800pro oder auch nicht pro kommt aufn Preis an) empfehlen???

mfg aDE
 
warte noch es kommen bald neue Raus und die 9600 reicht doch erstmal

es gibt sowieso noch kein Spiel auf den Markt was sone Karte brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte du willst dein system aufwerten, nicht geld rausschmeißen ;)
gf 5700 bringt keinen nennenswerten performance-gewinn und 256 mb kann man sich bei heutigen karten eh sonstwo hin stecken ;) das ist absolut nicht das geld wert
 
Finger weg von 256MB. Das ist reine Geldverschwendung. Und viel schneller als deine jetztige sind die Karten auch nicht.
256MB brauch zur zeit kein Game. Selbst mit 64 biste heutzutage immer noch gut dran.

Mit der 9800Pro mit 128MB haste zur zeit die Beste Karte vom Preis/Leistungsverhältnis was man zur zeit bekommen kann.
 
Zurück
Oben