Welche Pins muss ich hier nutzen um die Knöpfe zu betätigen?

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
878
Nabend,
GND + eine der Zahlen habe ich schon verwendet, aber an die Spannungsführenden traue ich mich nicht ran.
Das war es schon, vielen Dank schon mal im Voraus.
2018-01-16%2016_54_52-Microsoft%20Store.jpg
 
Immer diese aussagekräftigen Fragestellungen :)
 
Danke, das ist die Anleitung um ein vorhandenes Lenkrad um zu bauen, jedoch wolle ich diesen TeensyLC direkt dafür verwenden um per USB Knöpfe betreiben zu können. Vermutlich habe ich ihn nur falsch geflasht.
 
Woher sollen wir wissen welche Pins in deinem Programm, welches du auf den Teensy geflasht hast, nun als Input definiert sind?
Wenn man irgendein Tutorial aus dem Internet befolgt sollte man sich genau über solche Sachen darin informieren, bevor man anfängt, wild und planlos mit dem Lötkolben herumzustochern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche also ein Programm, was die Pins als Knöpfe nutzbar macht.
 
Wenn du die jetzige Firmware nutzen willst, dann wohl Pin 2-9, so steht es zumindest auf der verlinkten Seite von ClashHexmen.

Die I/O vom Teensy sind aber nicht 5V-tolerant, also den 3V-pin als Versorgung für die Taster nutzen.
 
Zurück
Oben