Welche Schutzfolie Mate 20 Pro

marten_99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
467
Abend,

da morgen endlich mein Mate 20 Pro ankommt, bin ich immer noch auf der suche nach einer Schutzfolie bei der der indisplay-fingerprintsensor funktioniert.

Hat jemand ein Mate 20 Pro und eine Folie bei der es funktioniert die er empfehlen kann?
Bei den Meisten Folien bei Amazon wird in den Reszissionen geschrieben das es nicht geht.
 
Da bin ich mir nicht sicher. Bei Unboxing Videos von Kaufgeräten konnte ich nur beim Non Pro eine erkennen.
Edit: Laut Angabe eines Youtuber der ein Unboxing Video gemacht hat hat nur das Mate 20 non Pro eine und das Mate 20 Pro standardmäßig keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollen die wegen dem gewölbten Display nicht richtig halten.
Ich habe in 3 Wochen Vertragsverlängerung und rätsel noch zwischen Pixel 3 und Mate20 Pro.
 
Zurück
Oben