Welche Smilys wollt ihr?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Da sich das neue Forum noch in der Entwicklung befindet, würde ich von euch gerne wissen, welche Smilys ihr hier gerne nutzen wolltet.
 
Auf jeden Fall die alten smilies vom jetzigen Forum.
 
Na ein schoener Effe fehlt noch, aber der wird dann bestimmt wieder missbraucht.

Uwe
 
also, der smokin smiley darf nu wirklich nicht fehlen, und dann noch ein jaaaaannsss jemütlicher irgendwie... :)

schoen tach noch
 
alien.gif
devil.gif
eek2.gif
king.gif
lol2.gif
skull.gif
mostangry.gif


mach das mal zum gehen Tommy, geht nämlich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na schau, wenn Du "Post Reply" anklickt, mal über die blaue Zeile wo "Antwort auf ein Thema" drinsteht, da steht:"Beiträge: HTML Code ist OFF, Smilies sind ON, vB code ist ON, Code if OFF.

Letzteres dürfte für Dich interessant sein.
 
Original erstellt von Rayn
Na schau, wenn Du "Post Reply" anklickt, mal über die blaue Zeile wo "Antwort auf ein Thema" drinsteht, da steht:"Beiträge: HTML Code ist OFF, Smilies sind ON, vB code ist ON, Code if OFF.

Letzteres dürfte für Dich interessant sein.
[/B][/QUOTE]

war eher gemeint wieso *ihr* das deaktiviert habt.

aber was haltet ihr von den Smilys ??

mfg

Tim Schumacher

 
Also ich hab ein Teil der Smilies integriert und habe auch neue Benutzerbildchen hochgeladen. Da die Auswahl jedoch nach wie vor nicht sehr groß ist, würde ich euch bitten, Bilder die ihr noch gerne zur Auswahl haben wollt, mir per Email zu schicken, oder in euren Post anzuhängen.
 
Also so lange mein Lieblings 'ich bin cool' Smilie da ist, ist die Welt in Ordnung.
 
Ich finde die drei sollten noch da sein:
headshot.gif
,
smokin.gif
und ganz besonders
sex.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein mit ner motorsäge und nem galgen gesehen fänd ich coll wenn es die auchgeben könnt
 
Zurück
Oben