Welche Speicherriegel (PC400 1024MB) würdet ihr empfehlen?!

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
341
hi leute, bin gerade dabei mein system etwas aufzurüsten.
möchte mir gerne neue speichermodule zulegen es soll sein:
PC400 (3200) 1024MB

nun die frage:
zu welcher marke würdet ihr mir raten? ich möchte eventuell übertakten und die speicher sollen schon neuen schwung(?!) ;) in mein system bringen, auf jeden besser als meine aktuellen samsung pc333 cl2,5 (allerdings nur 512 im dual)

ich tedniere zur zeit zu TwimMosTwister Speicher,habe mir aber den CB bericht durchgelesen und deswegen bin ich nun unschlüssig. vll doch eher Corsair?! wenn ja,welchen von corsair... gibts ja allerhand. wie schauts mit OCZ Speicherriegeln aus?! kenn ich gar nich ;)
bin mal gespannt,was ihr mir da empfehlen würdet. mein system seht ihr unten! :)

ps: gibt ja diese schönen dualchannelkits, hatte an sowas gedacht 2x 512
ich möchte nich mehr als 235€ ausgeben ;)--- oder lieber noch warten?! bis der speicher billiger wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
wenn du übertakten willst, würde ich mir die twinmos holen. auf ein dualchannel kit kannst du sch**, zwei gleiche modelle laufen auch so einwandfrei im dc und kosten wahrscheinlich weniger.
MDT ist auch noch empfehlenswert. die sind günstig und lassen sich auch leicht übertakten.
 
Top