Welche treiber für Win XP???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c4$h

Gast
Was für Treiber brauch ich für Win XP, kann ich meine ganzen Win 2000 Treiber nutzen oder brauche ich spezielle???

Original erstellt von c4$h
Was für Treiber brauch ich für Win XP, kann ich meine ganzen Win 2000 Treiber nutzen oder brauche ich spezielle???
moin moin,

...ich gehe mal davon aus, dass Du eine legale RC 1 installieren möchtest.

Die RC 1 ist *Treibermässig* auf einen Topaktuellen Stand und unterstützt fast jede aktuelle Hardware. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen wie z.B. der Promise Fasttrak 100 Controller, da gibt's noch ein paar Probleme.
Solltest Du im Besitz *exotischer* Hardware sein, so installiere die w2k Treiber für XP.

Manche Treiber würde ich trotzdem noch installieren, zB den Detonator. Wenn du den Detonator trotzdem nochmal installierst hast du noch die Einstellmöglichekiten die du sonst nicht hast :)

Ok danke, jetzt bin ich schon mal um ein vielfaches schlauer.

P.S. @Teddy Öhhm, ne handelt sich um den RC2 und woher ich den habe sage ich nicht :D:D:D

Original erstellt von c4$h
P.S. @Teddy Öhhm, ne handelt sich um den RC2 und woher ich den habe sage ich nicht
moin moin c4$h,

Ich bitte um Verständnis, dass wir hier im Forum keinerlei Warez dulden werden.

Bitte in Zukunft auf Fragen bezüglich illegaler Kopien zu verzichten.

Dieser Thread wird geschlossen.

Eine Ausnahme ist natürlich das Preview Programm von Windows XP wo man sich RC1 und RC2 kaufen konnte. Aber die Fragen wurde ja beantwortet, also können wir den Thread so oder so schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben