Welche treiber für Win XP???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

c4$h

Gast
Was für Treiber brauch ich für Win XP, kann ich meine ganzen Win 2000 Treiber nutzen oder brauche ich spezielle???
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von c4$h
Was für Treiber brauch ich für Win XP, kann ich meine ganzen Win 2000 Treiber nutzen oder brauche ich spezielle???
moin moin,

...ich gehe mal davon aus, dass Du eine legale RC 1 installieren möchtest.

Die RC 1 ist *Treibermässig* auf einen Topaktuellen Stand und unterstützt fast jede aktuelle Hardware. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen wie z.B. der Promise Fasttrak 100 Controller, da gibt's noch ein paar Probleme.
Solltest Du im Besitz *exotischer* Hardware sein, so installiere die w2k Treiber für XP.
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Manche Treiber würde ich trotzdem noch installieren, zB den Detonator. Wenn du den Detonator trotzdem nochmal installierst hast du noch die Einstellmöglichekiten die du sonst nicht hast :)
 
C

c4$h

Gast
Ok danke, jetzt bin ich schon mal um ein vielfaches schlauer.

P.S. @Teddy Öhhm, ne handelt sich um den RC2 und woher ich den habe sage ich nicht :D:D:D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von c4$h
P.S. @Teddy Öhhm, ne handelt sich um den RC2 und woher ich den habe sage ich nicht
moin moin c4$h,

Ich bitte um Verständnis, dass wir hier im Forum keinerlei Warez dulden werden.

Bitte in Zukunft auf Fragen bezüglich illegaler Kopien zu verzichten.

Dieser Thread wird geschlossen.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Eine Ausnahme ist natürlich das Preview Programm von Windows XP wo man sich RC1 und RC2 kaufen konnte. Aber die Fragen wurde ja beantwortet, also können wir den Thread so oder so schließen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top