Welche Treiber unter XP-Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
hab die beta von win-xp
und bevor ich sie drauf hau wollte ich mal fragen welchen detonator ich mir drauf haun soll. damit mein ich jetzt nicht welche v.-nummer sonder für welches betriebssystem,
win 98/ME oder win 2k????

thx to all
 
Ich muss davon ausgehen, dass Du BetaTester bei MS bist, und somit empfehle ich Dir, in den offiziellen Beta Newsgroups zu posten...da werden Sie geholfen.

Solltest Du im Besitz einer illegalen Kopie sein, so bist Du hier im Board falsch....sorry, no Warez.
 
Und damit die liebe Seele endlich Ruh' hat, schliessen wir den Thread. Teddy hat es schon gesagt, für Informationen zu Windows XP steht die offizielle MS Newsgroup zur Verfügung. Betatester kennen diese und auch das Procedre um daran teilzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben