Welche Ursache haben diese BS?

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
215
IMG_20180430_130730.jpgIMG_20180213_131908.jpg


Hallo,
der Computer friert öfters ein. Z.B. wenn zu schnell geklickt wird. Oder einfach beim surfen. Dann BS.
Was habe ich getan?
RAM getauscht, Arbeitsspeicherplatz erweitert, MEM Test durchgeführt.

Was auch auffällt. Der Start dauert ewig. Habe dann versch. Maßnahmen aus dem Netz durchgeführt. Bringt aber nichts. Der Bildschirm ist schnell da. Aber die Internetverbindung braucht ewig. Als ob er in Wartestellung währe. Ich habe Net Speed Monitor installiert. Der zeigt mir an das der PC bereits herunterläd, obwohl sich im Internetsymbol noch der Kreis dreht.
 
Zuerst mal Danke für den Link. Ich habe jedoch kein USB Kabel angeschlossen. Wollte den Hotfix jedoch trotzdem herunterladen. Ging jedoch nicht. Es kam die Meldung:" Diese Seite steht nicht zur Verfügung".
 
Nutz mal den IE mit zugelassenen cookies und ohne adblocker usw.
Bei mir gehts damit.
 
Funktioniert leider immer noch nicht. Habe IE ohne Adblocker genommen. Der Server ist nicht erreichbar. :rolleyes:
Ergänzung ()

Doch geht jetzt.
Ergänzung ()

So, habe den Hotfix installiert. Soll ich jetzt abwarten bis zum nächsten BS? Oder hat noch jemand ein Beitrag? Evtl. auch zum Startproblem?
 
Was auch auffällt. Der Start dauert ewig. Habe dann versch. Maßnahmen aus dem Netz durchgeführt. Bringt aber nichts. Der Bildschirm ist schnell da. Aber die Internetverbindung braucht ewig.
Is bei mir auch so. Gefühlt kam das mit irgend nem Windows 7 update aber find ich nich kritisch solang die Kiste sonst läuft.
 
Übrigens, wir haben in unserem Haushalt 3 nahezu identische Computer. Es ist immer nur einer, den es betrifft.
 
Zurück
Oben