Welchen 19'' Monitor

U

Unregistered

Gast
Sollte die 1000 DM/ 500 € Grenze nicht allzu sehr überschreiten und sehr gute Qualität haben (nicht flackern...).
Ich hab gehört, dass Iiyama ganz gut sein soll? Leider gibbet da so 3-5 von denen...

U

Unregistered

Gast
Ich habe seit einiger Zeit einen Philips "109B20" (19") und der ist auch absolut Flach und besticht durch perfekte Bildqualität!
Hab aber zum Geburtstag einen 18"er TFT bekommen und würde den Philips jetzt verkaufen ...

palooza

Lieutenant
hi unreg

wie alt ist dein philips denn schon? und was willste dafür haben?

schönen gruß
palo

U

Unregistered

Gast
Gekauft ende Oktober und sogut wie neue (mit Orginalverpackung, Rechnung, 3 Jahre Vor-Ort-Service von Philips, Anleitung und Treibern)

799,- DM sollten für einen neuwertigen Monitor der im Geschäft 1000,- DM kostet schon drinne sein!

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Kauf der auf keinen Fall einen Iiyama.

Der "Kundensupport" ist ne ausgekochte Drecksbande.

Mein Monitor hatte einen leichten Defekt(gerade gekauft).
Vom dollen zwei Jahre vor Ort Service abholen lassen.

Angeblich war dieser gar nicht defekt, aus "kulanzgründen" wurde mir dann aber ein "neuer" geschickt. Warum auch immer.
Ein absolut foules scheissteil.
Maske Verzogen. Flimmert Phasenweise wie Sau.

Der Vorfall war der Grund das ich eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habe, nicht nochmal sowas.
Sauladen.

DTG

Cadet 4th Year
iiyama

Kauf dir den Iiyama Vision Master Pro. kostet allerdings 1300,- glaub ich. lohnt sicvh aber echt!! für nen guten 19" musst du schon was ausgeben....

greetz: andy

maverick

Lt. Junior Grade
also ich kann da den samsung syncmaster 950p empfehlen,
hab den privat und ein paar mal in der firma
voll zufrieden damit ! noch nie ärger gehabt !
preis dürfte so zwischen 800,- bis 850,- dm liegen

DvP

Admiral
Original erstellt von maverick
also ich kann da den samsung syncmaster 950p empfehlen,
hab den privat und ein paar mal in der firma
voll zufrieden damit ! noch nie ärger gehabt !
preis dürfte so zwischen 800,- bis 850,- dm liegen
Unbestritten der absolut beste Schirm in seiner Preisklasse. Mit dem steckst du auch weit teurere Monitore in die Tasche. Echt zu empfehlen das Ding.

N

Niyu

Gast
Ich kann dir nur den Iiyama A902MT empfehlen... 115 Khz Flache Bildröhre...eingebautes USB-HUB. Habe seid 2 Monaten einen. Bin absolut-oberhammer begeistert.

1050 DM musste aber schon dafür einplanen.

Schnidi

Ensign
Wie wärs mit Elsa?

Ich würde mir für das Geld den ELSA Ecomo 521 kaufen. Der Kostet bei ready4 1049 Märker. Bei ELSA weiss man wenigstens, dass man langlebige Qualität kauft. Die liyama (z.B. der MA 901U)und die Sony Monitore sind aber auf alle Fälle auch sehr empfehlenswert.

CU! Schnidi