Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte die 1000 DM/ 500 € Grenze nicht allzu sehr überschreiten und sehr gute Qualität haben (nicht flackern...).
Ich hab gehört, dass Iiyama ganz gut sein soll? Leider gibbet da so 3-5 von denen...
Ich habe seit einiger Zeit einen Philips "109B20" (19") und der ist auch absolut Flach und besticht durch perfekte Bildqualität!
Hab aber zum Geburtstag einen 18"er TFT bekommen und würde den Philips jetzt verkaufen ...
Der "Kundensupport" ist ne ausgekochte Drecksbande.
Mein Monitor hatte einen leichten Defekt(gerade gekauft).
Vom dollen zwei Jahre vor Ort Service abholen lassen.
Angeblich war dieser gar nicht defekt, aus "kulanzgründen" wurde mir dann aber ein "neuer" geschickt. Warum auch immer.
Ein absolut foules scheissteil.
Maske Verzogen. Flimmert Phasenweise wie Sau.
Der Vorfall war der Grund das ich eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habe, nicht nochmal sowas.
Sauladen.
also ich kann da den samsung syncmaster 950p empfehlen,
hab den privat und ein paar mal in der firma
voll zufrieden damit ! noch nie ärger gehabt !
preis dürfte so zwischen 800,- bis 850,- dm liegen
Original erstellt von maverick
also ich kann da den samsung syncmaster 950p empfehlen,
hab den privat und ein paar mal in der firma
voll zufrieden damit ! noch nie ärger gehabt !
preis dürfte so zwischen 800,- bis 850,- dm liegen
Ich kann dir nur den Iiyama A902MT empfehlen... 115 Khz Flache Bildröhre...eingebautes USB-HUB. Habe seid 2 Monaten einen. Bin absolut-oberhammer begeistert.
Ich würde mir für das Geld den ELSA Ecomo 521 kaufen. Der Kostet bei ready4 1049 Märker. Bei ELSA weiss man wenigstens, dass man langlebige Qualität kauft. Die liyama (z.B. der MA 901U)und die Sony Monitore sind aber auf alle Fälle auch sehr empfehlenswert.