Welchen AMD Prozessor für das Barebone SK41G

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Hi,


ich möchte mir einen zweitrechner zulegen

da ich nicht viel Platz habe dachte ich an ein Barebone System nach kurze suche fand ich dieses Barebone

Klick


es ist recht günstig und allgemein bin ich mit der Ausstatung sehr zu frieden.

(Falls jemand nen besseres Angebot kennt bitte Posten)

Nun benötige ich halt noch ne cpu doch da weiß ich nicht was ich dort alles reinsetzen kann weil es ja dort ziemlich warm drinnen wird

Von daher meine Frage was kann ich dort alles für amd Prozzis reinsetzen.

Danke im Voraus
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
alle athlon xp und duron prozessoren mit maximal 266 mhz fsb, will heißen sämtliche duron sowie alle athlon xp bis maximal 2400+
alle höher getakteten athlon xp modelle haben einen fsb von 333 bzw 400 mhz
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
jo das weiß ich auch aber danke trotzdem

mir gings ja eher um die Wärmeentwicklung gewisser prozessoren und von daher wollte ich wissen welche cpu für dieses barebone noch zumutbar ist
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Aktuelles Bios vorausgesetzt, AMD AthlonXP FSB133: bis XP2600+ T-Bred, bis XP2400+ Thorton. :daumen:

Guckst du hier, Shuttle SK41G CPU-Kompatibilitätsliste

Bye,
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
shuttle hat diesbezüglich keine einschränkungen gemacht, also sollten die prozessoren auch alle laufen ohne dass dein system am hitzekollpas zu grunde geht
und gibt ja sogar noch nen 2600+ mit fsb 266 wie ich grad seh, passt doch ;)
 
Top