Welchen Detonator?

Malakai

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
19
Welchen Detonator soll ich auf meinem System installieren?

Meine Konfiguration:
P3 500MHz
Asus P2B Bios Vers. 1012
Creative Annihilator Pro (NVidia GeForce DDR 32MB)
Win2k SP2
128MB RAM
SB Live Player
Direct X 8a

Danke für eure Tipps!

cu Mala
 
Warnung und Antwort

Auch wenn wir diese Frage bestimmt schon 100 Mal beantwortet haben, antworte ich dieses Mal noch auf die Frage.

Wir haben einen Artikel zu den Treibern geschrieben, denn du vorher lesen solltest:
https://www.computerbase.de/artikel/hardware/detonator

Bitte nutzt die Suchen Funktion des Forums, bevor ihr gleich ein neues Thema auf macht.
 
keinZ

Ja, das hab ich ja schon.
Aber vielleicht hat jemand ja trotzdem einen Tipp!
Sonst kannste das Forum ja gleich schliessen, oder!
 
Immer das selbe ...

Es ist nur so, dass diese Frage schon zu oft gestellt wurde, als dass es für uns noch Spaß macht, immer wieder das Selbe zu schreiben. An für sich sollten ja diese Woche offizielle nVidia Treiber kommen, doch bislang sehe ich davon noch nichts. Diese Treiber sollten die Version 12.50 / 12.60 oder 12.70 haben. Mal schaun ... doch bislang gibt es keinen Treiber, der in allen Bereichen sehr gut ist.
 
Antwort zu kein z

Son Quatsch

Lies doch bitte mal die von Tommy angegebene Seite durch

Die Seite ist sehr ausführlich ,mit Graffiken, so das du dir ein Bild machen kannst,
Und so ausführlich kann man das hier nicht schreiben!!!

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Detonator

Am besten du nimmst immer den neusten, damit kannst du kaum was falsch machen. Nimm einen aus der 12.xx Reihe, die laufen echt sehr schnell und stabil.
 
Was soll das !!!!!

Jungs, hier sind soviele Threads über Detos !!!!

Schaut mal nach !!!!

Und kuckt mal besser nach & erstellt nicht immer dieselben Dinger im Forum !!!

Mom, typisch ANFÄNGER ... nenene !!!!
 
Zurück
Oben