Welchen Graka-Kühler?

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
gibt es bei graka-kühler auch große leistungsunterschiede? damit mein ich jetzt ned zwischen nem noname lüfter um 5dm und dem blue orb, sonder z.b. zwischen dem blue orb und dem titan majesty?

welcher is besser? gibt es zwischen den beiden überhaupt unterschiede?

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
1. SCHIEEEEB! der muss wida nach vorn damit ihn wer sieht :D

2. soll ich den graka kühler nur mit den pins festmachen und wälepa drunterschmiern oda soll ich ihn mit dem klebenden wärmleitpad festmachen?

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich helf dir mal dass der wieder gesehen wird:D


also ich denke schon das es hier ein paar größere leistungsunderschiede gibt ich habe mir gerade erst mal den
titan bestellt und er soll noch in der woche meine graka beglücken.
 
A

Antiheld

Gast
also ich mein die beiden kühler nehmen sich nichts in pc games hardware haben sie die getestet und die habwen beide die gleiche kühliestung gehabt. ich würde jedoch den blue orb nehmen hab selber ieenn un der kühlt ganz gut. ausserdem hat der pins zum befestigen und den majesty musst du draufkleben
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Ich finde beide von der Verarbeitung her mies!
Klick da!!! Ich habe mir zwar den Blue Orb gekauft und den auch montiert darunter Arctic SilverII. Ich habe damit im Endeffekt ca. 800Pts mehr @ 3DM2K1 naja... mhhh... aber trotzdem bekommt meine Karte immernoch keine Pixelshader!!! ;( *g*
Na denn cya!
 
Top