Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es bei graka-kühler auch große leistungsunterschiede? damit mein ich jetzt ned zwischen nem noname lüfter um 5dm und dem blue orb, sonder z.b. zwischen dem blue orb und dem titan majesty?
welcher is besser? gibt es zwischen den beiden überhaupt unterschiede?
also ich denke schon das es hier ein paar größere leistungsunderschiede gibt ich habe mir gerade erst mal den
titan bestellt und er soll noch in der woche meine graka beglücken.
also ich mein die beiden kühler nehmen sich nichts in pc games hardware haben sie die getestet und die habwen beide die gleiche kühliestung gehabt. ich würde jedoch den blue orb nehmen hab selber ieenn un der kühlt ganz gut. ausserdem hat der pins zum befestigen und den majesty musst du draufkleben
Ich finde beide von der Verarbeitung her mies! Klick da!!! Ich habe mir zwar den Blue Orb gekauft und den auch montiert darunter Arctic SilverII. Ich habe damit im Endeffekt ca. 800Pts mehr @ 3DM2K1 naja... mhhh... aber trotzdem bekommt meine Karte immernoch keine Pixelshader!!! ;( *g*
Na denn cya!