Welchen Moni Kaufen?

chris610

Newbie
Registriert
Juli 2003
Beiträge
6
Mein Moni hat diese Woche seinen Geist aufgegeben und nun möchte ich einen neuen kaufen. Er soll min. 19' Bildgröße haben möglichst gut (Flimmerarm...) und natürlich auch billig sein!
Ich hab mich mal um geschaut und den Phillips 109P40 (glaub ich?) gefunden was sagt ihr zu dem?welcher Preis ist da angemessen?
DAnn dachte ich mir aber wenn ich schon für den Phillips ca. 300€ ausgeben muss warum nicht ein 21'! welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Ich habe auch mal bei e-bay vorbeigeschaut aber ich meine da gibt es nur "neue" die schon 3 Jahre alt sind oder irre ich mich da?vielleicht wisst ihr ja ein super angebot!

Danke auf jedenfall schon mal
Chris610
 
Es gibt diverse Händler, die Handeln mit Leasing-Rücknahmen. Sprich, die Deutsche Bank u.a. kaufen 500 Monitore auf 2 Jahre Leasing und tauschen die nach 2 Jahren aus! Da kann man bei Monitoren über 19" echte schnapper machen. Habe selber 2 20" Monitore dieser Art gekauft.
 
Meine Empfehlung Samsung 959 NF, Flat.

Gruss
 
Kann den Samsung auch nur empfehlen.
Preis und Leistung ist optimal

Ich würde lieber bei einem 19 " bleiben da der Sprung zum 21 " preislich relativ groß ist.

Dann lieber einen guten 19 " als einen schlechten 21.
 
wenn du gelegenheitszocker oder garkeiner bist, würde ich mal über nen 17" TFT nachdenken... ab 400? biste gut dabei.
 
GRAKA0815 schrieb:
Es gibt diverse Händler, die Handeln mit Leasing-Rücknahmen. Sprich, die Deutsche Bank u.a. kaufen 500 Monitore auf 2 Jahre Leasing und tauschen die nach 2 Jahren aus! Da kann man bei Monitoren über 19" echte schnapper machen. Habe selber 2 20" Monitore dieser Art gekauft.
Hast du eventuell n paar links zu solchen Händlern ?
Bin auf der Suche nach einem günsigen Moni :)

MfG
 
Google mal nach BD Buchdata!
 
Zurück
Oben