Welchen Sockel A Kühler ???

U

Unregistered

Gast
Hab meinen Duron 750 per Malanleitung auf 7*133Mhz eingestellt (1,85V im Elitegroup K7VZA Rev 3a). Läuft stabil auf 933 Mhz. Jetzt will ich mir einen Sockel A Kühler mit Lüfter holen, der die 933 Mhz verkraftet und billig ist (bis ca 30,-) und dabei möglichst leise. Habe derzeit einen Titan Majesty (50,-) der viel zu laut ist, unrund läuft und schlecht kühlt. Billig soll er auf jeden sein, da mein ganzes System auf preiswerte Teile ausgelegt ist.

Ich denke ein NoName TB-SockelA Teil, das bis ~1,3Ghz verifiziert ist sollte ausreichen, oder?? Nur wird das wahrscheinlich laut sein?!

Welche Kühler empfiehlt ihr? Habe NoName Paste.
Mein System
D750@933 99,-
512 MB 202,-
Elite K7VZA Rev3 165,-
40 GB IBM 240,-
12*/10*/32* Lite On 250,-
GeForce DDR (Erazor X²) 200,-
300 Watt 90,-
2 Gehäuselüfter, aktiv gekühlte NB, passiv g. SB
 
Sorry!

Aber für den Preis bekommst du nur irgend ein no-Name Teil.
Die kosten meist zwischen DM 25.- und 35.-.
Kann ich aber nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte da was!

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meinen Sockel 370. Hab mir schon ein bißchen was rausgesucht. Aber bie mir liegt die Preisdimension etwas über Deiner. Aber ich habe einen in Aussicht. Der Thermaltkake Volcano II. Der ist reicht leise, hat eine enorme Kühlleistung und kostet (nur) 50DM. Und ist zu guter letzt auch nicht so schwer (unter 300Gramm)

CIAO

Black_Angel
 
Also der Thermaltkake Volcano II is der beste billigkuhler wurde ich auch sagen, kanst ihn ja bei http://www.pc-cooling.de/ kaufen dan hast du ihn in 2 tagen (die leute da sind echt gut)
Aber denk dran ne gute warmeleitpaste brauchst du acuh noch
was noch mal etwas kostet
 
Zurück
Oben