Welchen Treiber denn nun???

D

Deathrow007

Gast
Hallo,
welchen Treiber soll ich denn jetzt nur für meine TNT2 M64Pro nehmen? Die einen schreiben der 12.41 ist total gut und funkz ohne Probs, der andere meint voll scheiße mit dem NVIDIA Logo.
Oder soll ich lieber den 12.90 nehmen?

 
Nimm den offiziellen 12.41, den benutze ich auch.
Bei unseren GraKarten besteht zwar große unterschied, aber keiner weisst was in neuem Treiber so alles geändert wurde.
Vieleicht nur der Nummer? :evillol:
 
Das weiß schon einer

Also ehrlich, für TNT2 machen die Detonatoren 10.xx bis 12.xx (Serie 4) eigentlich überhaupt keinen Sinn, da diese Treiber speziell für die GF3 optimiert wurden. GF2-Besitzer mögen ja auch noch davon profitieren, aber alles darunter kann die 4er-Reihe vergessen. Ich habe auf meiner TNT2 immer einen der höheren 3er-Detonatoren benutzt, die haben gut gearbeitet. Wenn man maximale Kompatibilität haben will, ist tatsächlich der alte 6.50er die beste Wahl. Bei der Treiberwahl kommt es meistens auf Kompatibilität an und nicht auf zwei oder drei Frames mehr Leistung. Die Unterschiede sind in dieser Hinsicht wirklich verschwindend gering (für eine TNT2).
 
12.41

Ich würde den offiziellen 12.41er nehmen. Mit den neueren bekommst du auch keine besseren Ergebnisse und der 12.41er scheint ziemlich ausgereift zu sein.
 
12.90 besser als 12.40

bei mir (gf2mx) bringen die fast ein Prozent :D (je nach Anwendung) mehr.
 
TNT2 M64

Bei der TNT2 M64 macht es eh keinen Unterschied ob Detonator 2 oder Detonator 3.
 
Zurück
Oben