Welcher 55cm-64cm Fernseher?

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Welchen 55cm-64cm Fernseher?

Da mein Ferseher wohl bald das kaputt geht suche ich schonmal ein neuen.
Leider weiß ich nicht was da zur zeit gut ist.

Also welchen würdet ihr mir empfehlen?

Muss haben bzw können.!
2 Scart anschlüsse.
55cm-64 Bilddiagonale.
Top Videotext.
ca 200€ - 300€ kosten
Ne gute Bildröhre.


Kann haben muss aber nicht!
16:9 wäre nicht schlecht, weiß aber nicht ob das 55cm Ferseher haben.
Farbe Silber wäre gut muss aber nicht sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vieleicht kennt ja einer Seiten wo Fernseher getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minako

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
253
Re: Welchen 55cm-64cm Fernseher?

hy ,

also ich bin ein echter philips fan geworden , da sony kein preis / leistungsver. hat

und die quali stimmt da auch nicht mehr

schau dir mal den philips 21PT4457 an ist ein nettes teil ;)

cu
 

seadog

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
147
Hallo,

also wenn Du was für den Standort Deutschland tun willst, dann schau Dir mal die Produkte von Metz und Loewe an.
Grundig (TV Sparte) ist mittlerweile ja in Türkish Britisher Hand (Beko/Alba) und die NEUEN Grundig Geräte (TV) sind auch alles andere als gut (Beko billig Kisten mit Grundigschriftzug und etwas Grundigdesign).

Also Metz war früher ziemlich als Opa Hersteller bekannt, zumindest sahen die Geräte so aus aber mittlerweile sind die auch recht ansehnlich.
Und Loewe ist ja sowieso Design pur.


Beide stellen in Deutschland her und entwickeln auch selber.
 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Also der Philips 21PT4457 gefällt mir sehr gut. Passt auch vom preis her.

Ich weiß zwar das Löwe sehr gute Fernseher baut. Aber leider spregen die eindeutig mein Preislimlit.
Metz sagt mir überhaupt nichts bei Fersehern.
Metz kenne ich nur bei den Feuerwehrwagen die aufbauten davon :D

Bis jetzt steht der philips 21PT4457 auf Platz 1 zum kauf.
Mal sehn was sonst noch so kommt.

Zu Grundig den wollte ich mir sowieso auf keine fall kaufen. Die haben schon vor ein paar jahren keine guten Fernseher gebaut wie ich finde.

Noch ne Frage zu den 21PT4457
Hat der Top Videotext? Finde nichts darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top